Silver Angel 27.06.2007, 00:01
Tuning & Styling von Innen bis Außen an allen anderen Automarken.
(z.B. Audi, BMW, Ford, Honda, Hyundai, KIA, Mazda, Nissan, Opel, Seat, VW, ...)
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5071 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania, ranco, Susi4, blue shadow
Razorblade hat am 18.03.2008, 08:11:Tja, für mich ist weder Audi, BMW noch VW was. Einfach zu teuer für die erbrachte Leistung.

Über den Preis lässt sich ja streiten, aber die Verarbeitung von den genannten Marken ist meist echt top. Da kommen viele Automobilhersteller mit ihrer Billig-Optik einfach nicht mit (Innen wie Außen).
Also ich find den neuen Audi einfach gut!
-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
- 25 Themen, 1415 Beiträge
- 18x erhalten, 3x gegeben
-
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
- 4 Bilder
Aussehen tut er ja toll. Aber mal ehrlich: Andere Autos sehen auch top aus, haben super Materialien und eine gute Verarbeitung und die verlangen dafür nicht solche Prestigepreise.
-
-

Razorblade hat am 18.03.2008, 15:24:Aussehen tut er ja toll. Aber mal ehrlich: Andere Autos sehen auch top aus, haben super Materialien und eine gute Verarbeitung und die verlangen dafür nicht solche Prestigepreise.
Beispiele? Weil mir fällt da spontan nicht wirklich was vergleichbares ein.

-
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 17.10.2007
- 25 Themen, 1415 Beiträge
- 18x erhalten, 3x gegeben
-
Mitsubishi Lancer CY0 1.6 MIVEC
- 4 Bilder
wie wärs mit dem neuen mazda 6? ist auch ein traum von auto und billiger

aber wenn mir einer den audi schenken würde, würde ich nicht nein sagen

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
-
-
- Autobastler

- 29.02.2008
- 10 Themen, 357 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Oh, da scheint ja noch jemand den neuen Mazda6 zu mögen.
Nebenbei bin ich den heute Probe gefahren. Einfach genial. Sitzt richtig fett auf der Straße mit den 215ern Niederquerschnitt und den 17 Zoll Alus (Ab TE Serie!).
-
-

oh ja der mazda 6

naja vll gewinn ich doch mal im lotto dann wird mein cari der 2. wagen

Als Hirte erlaube mir, zu dienen, mein Vater, Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
-
-
- Autobastler

- 29.02.2008
- 10 Themen, 357 Beiträge
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Nasty Girl hat am 18.03.2008, 09:29:Naja Audi war schon immer teuer ,wir hatten damals auch ehrst nach einen audi geguckt (A4 avant)aber weil er uns zu teuer war ist es dann doch der Carisma geworden.
Ich bin vor 3jahren hier bei uns über der grense gewesen bei der firma VW da haben die gezeigt wie der neue Passat gebaut wurde ,war schon sehr interessant .
Und da war auch die frage was so ein wagen jetzt kostet ,also so vom band kostet der grade 8000 euro .....ja und wenn er dann beim händler steht kommen die kosten dabei und die und die .Und dann ist es auf einmal 20.000 -25.000
@Ranco
also doch ,ich habe was gegen die meisten VW fahrer überhaupt (G*lf)die denken meistens das die welt denen gehört .Ich habe nur schlechte erfahrung mit den leuten,ausnahme von meiner tochter und 2 anderen

ich bin ja im grossen und ganzen auch deiner meinung nasty
ich werds meinem bruder ausrichten.vielleicht ist er einer von den 2 anderen

-
-
- Autobastler

- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
die front, recht nett designed..
des heck.. die linienführung recht schön fortgesetzt.. aber die rückleuchten passen mir da iwie so gar nicht ins konzept.. wirken an den rändern kantig..
hätte ich ehr im zeitalter von leds klar gemacht und dann in die stoßstange.. wos nicht direkt auffällt den refekltor eingesetzt..
naja.. aber recht hübsch isser er ja.. sieht mir bissel dem einen mercedes ähnlich.. dem *grübel* modell nummer vergessen.. son nobelhobel für um die 100.000 eus..

mfg Lupin_IV
-
-
- KFZ-Lehrling

- 02.10.2007
- 11 Themen, 145 Beiträge
-
Mitsubishi Carisma 1.9 DiD
Also für mich sieht er aus wie ein A5 nach der Streckbank. Ich würde lieber nen A5 nehmen. Aber sonst ein schickes Auto.
-
-
- Schrauber (700+)

- 24.02.2008
- 25 Themen, 827 Beiträge
- 2x erhalten, 4x gegeben
-
Mitsubishi Carisma DA0 1.8 GDI
gefällt mir sehr gut aber ist nix für meinen Geldbeutel, probefahren möchte ich ihn aber schon gern.

-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 27.09.2007
- 47 Themen, 623 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🚗 Fremdmarken