Meine neue Schaukel: Mazda3
Thema bewerten
Lösche Mitglied 535 17.06.2008, 18:09
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 15003 Zugriffe,
Beobachter: asulphuric, Silver Angel, ranco, Cari-Mania
War heute bei der Vertragswerkstatt und hab die Software auf dem SteuergerÀt updaten sowie diverse Einstellungen verfeinern lassen. Jetzt muss ich das SteuergerÀt nur noch einlernen (30 km fahren). Danach sollte das ganze noch etwas bissiger sein. 

0
So, hab eigentlich zwar schon die Wintertuningpause eingelÀutet, muss diese aber doch nochmal widerrufen.
Hab heute im Internet die "richtigen" Scheinwerferblenden gefunden.
Hier ein Foto davon (Eigentum der Firma "BöserBlick")
Edit: Und hab die Teile natĂŒrlich auch gleich gekauft.
Hab heute im Internet die "richtigen" Scheinwerferblenden gefunden.

Hier ein Foto davon (Eigentum der Firma "BöserBlick")
Edit: Und hab die Teile natĂŒrlich auch gleich gekauft.
0
Kannst es ja doch nicht lassen Daniel
Sieht ja richtig danach aus als wenn er dann sagt..........Vorsicht wer mir zu nahe
kommt den
ich.
GefÀllt mir echt gut
Gerhard

Sieht ja richtig danach aus als wenn er dann sagt..........Vorsicht wer mir zu nahe
kommt den

GefÀllt mir echt gut

Gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
BeschÀme jeden, der an dir zweifelt.
EnttÀusche keinen, der an dich glaubt
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 BeitrÀge
- 2x erhalten, 0x gegeben

0
R.I.P My Silver Beauty

ALso ich muss mal sagen ich bin jetzt selber so nen Mazda 3 gefahren und muss sagen ich bin echt ĂŒberrascht. Weis jan icht wie es mit den Ausstatungsunterschieden aussieht aber die Mittelkonsole hat mir auf anhieb gefallen und dort wo die Meisten so Alu Look haben war daort so fast Schwarze Zierleiste so wie Klaviertasten.
Auch das Leder Lenkrad hat sich super angefasst. Und auch die sher Tief iengestezen Tachoscheiben haben ein sportliches Feeling rĂŒber gebracht.
Habe mich irgendwie gefragt ob ich das in meinem Cari einbauen kann.
Muss meine Meinung ĂŒber Mazda echt Ă€ndern
Auch das Leder Lenkrad hat sich super angefasst. Und auch die sher Tief iengestezen Tachoscheiben haben ein sportliches Feeling rĂŒber gebracht.
Habe mich irgendwie gefragt ob ich das in meinem Cari einbauen kann.

Muss meine Meinung ĂŒber Mazda echt Ă€ndern

0
Das nennt man Klavierlack. Ich habe meine Leiste allerdings in Wagenfarbe (wie auch andere Teile) umlacken lassen.
Was ich super finde ist die PrĂ€zision der Lenkung und die Bodenhaftung. Mit dem Teil kannst du sowas von arg böse um die Kurve semmeln, da hĂ€tt mich beim Cari der Arsch schon lĂ€ngst ĂŒberholt.
Was ich super finde ist die PrĂ€zision der Lenkung und die Bodenhaftung. Mit dem Teil kannst du sowas von arg böse um die Kurve semmeln, da hĂ€tt mich beim Cari der Arsch schon lĂ€ngst ĂŒberholt.

0
bin auch schon nen mazda 3 gefahren, finde aber, dass meine cari in sachen agilitĂ€t und kurvenverhalten dem mazda in nichts nachsteht....mit nem ordentlichen fahrwerk und reifen, an denen man nicht gespart hat, klebt auch ne cari dermaĂen aufm asphalt...
unterschied is nur, dass es beim mazda serienmĂ€Ăig is;)
unterschied is nur, dass es beim mazda serienmĂ€Ăig is;)
0
dem Löwen verfallen: SEAT LEON 1.8 20VT
Eben, wenn ich dann noch die selbe Menge Geld reinsteck bleibt er immer noch wesentlich agiler. Liegt einfach an der verwindungssteiferen Karosserie.
Und ich versuch hier keinesfalls den Carisma als schlecht dastehen zu lassen. Ich mag meinen Ex-Carisma immer noch. Aber der Wahrheit muss man einfach ins Auge sehn. DafĂŒr hab ich keine Sitzheizung mehr.
Und ich versuch hier keinesfalls den Carisma als schlecht dastehen zu lassen. Ich mag meinen Ex-Carisma immer noch. Aber der Wahrheit muss man einfach ins Auge sehn. DafĂŒr hab ich keine Sitzheizung mehr.

0
Die Scheinwerferblenden sind da!!!
Morgen gehen die Teile zum Lacker. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

Morgen gehen die Teile zum Lacker. Freu mich wie ein kleines Kind auf Weihnachten.

0
Bin schon wieder neugierig auf die Fotos vom "bösen blick"
Werd ihm ja bald wieder persönlich in die "Augen"sehen können
Weiter so Daniel der Mazda 3 wird bzw.ist wieder ein Unikat
Gerhard
Werd ihm ja bald wieder persönlich in die "Augen"sehen können

Weiter so Daniel der Mazda 3 wird bzw.ist wieder ein Unikat

Gerhard
0
http://mitsubishitw.mi.funpic.de/cliparts/Mtw.gif
- ranco
-
-
- Autobastler
- 01.02.2008
- 10 Themen, 368 BeitrÀge
- 2x erhalten, 0x gegeben
Tja, zumindest gibts nicht viele, die einen 2005er (Vorfacelift) mit den schwarz/chrom Heckleuchten des Facelifts besitzen. In Osttirol lt. Mazda-HĂ€ndler gar keinen. Und das ist bei mehr als 50.000 Einwohner nicht so schlecht.
Und jemanden mit diesen Scheinwerferblenden zu finden, dĂŒrfte (da sie ursprĂŒnglich aus Massachuesetts kommen) dann noch schwieriger sein.
(Bilder gibts sobald die Teile gelackt und montiert sind)
Und jemanden mit diesen Scheinwerferblenden zu finden, dĂŒrfte (da sie ursprĂŒnglich aus Massachuesetts kommen) dann noch schwieriger sein.
(Bilder gibts sobald die Teile gelackt und montiert sind)
0
So, mit dem neuen Bösen Blick muss ich leider Dienstag zum TĂV. Der sagt dann ob ich die haben darf oder nicht. (die Hoffnung stirbt zuletzt)
Hab heute einen voll-verchromten sowie gefederten TypeR Schaltknauf erworben und montiert. Einfach zum AnbeiĂen
Hab heute einen voll-verchromten sowie gefederten TypeR Schaltknauf erworben und montiert. Einfach zum AnbeiĂen

0

0
R.I.P My Silver Beauty

UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen