Snake schrieb:24.09.2014, 21:07finde es gut gemacht, allerdings sollte man nicht die kamerafrau im film sehen...

Das fand ich eigentlich nicht so schlimm, ist doch ne ganz Hübsche

Kritik erwünscht? Wenn nicht, nur den letzten Absatz lesen.

Was ich (mit meinem komischen Geschmack

) anders gemacht hätte wäre auf alle Fälle die Musik gewesen. Ich höre zwar selbst sehr viel HipHop, aber finde Sprechgesang für Videos meist ungeeignet. Meine Wahl würde da eher auf Dubstep fallen, ist aber immer Geschmackssache.

Auch der Musikwechsel in der Mitte war für mich etwas abgehackt, ein fließender Übergang wäre da sicherlich auch nicht so verkehrt gewesen.
Was ich fast schon etwas störend fand, war die eingeblendete Schrift. Es ist ein schönes Auto, da muss nicht jeder Mist aufgezählt werden. Das eine eingeblendete Schrift bei einem Video nicht störend ist, ist an sich schon ziemlich schwer. Die Jungs von Format67.net haben es schon ganz ordentlich hin bekommen, aber da ist auch ein deutlich höherer Aufwand mit verbunden. Die haben eben oftmals die Schrift so platziert, dass sie mehr als "Bild" wahrgenommen wird, und weniger im Vordergrund stand.
Was mir szenenmäßig auffiel, war das bei der Nahaufnahme des Scheinwerfers der Kameramann reflektiert wurde. Da ich in letzter Zeit selbst recht viel fotografiert habe, weiß ich was für ein Akt es ist nicht in der Spiegelung zu erscheinen. Aber hier wurde es schlicht übersehen.

Ansonsten hätte ich zum Schluß den Burnout weg gelassen. Bei einem FWD schlicht eine sinnlose Spielerei.
Im großen und ganzen ist das Video aber klasse gelungen, vor allem wenn es dein Erstlingswerk ist. Dafür schon mal Hut ab!
