WICHTIG "TWINGO"

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Timmy86 21.05.2007, 11:42
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1/14 21.05.2007, 11:42

moin moin Leutz.

ich hab da ein problem mit nem renault Twingo.
ich muß am samstag bei dem wagen von meinem onkel (in spee) ne anlage einbauen. zwar nur ne kleine aber trotzdem ein großes Problem.

ICH HAB KEINE AHNUNG WIE ICH VOM MOTORRAUM IN DENN INNENRAUM KOMME!!!!!
:denk: :motz: :(


könnt ihr mir helfen wie ich am günstigsten das pluskabel bis in denn kofferraum bekomme.... hab im netz nichts gefunden.....

besten dank im voraus

TIMMY
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2/14 21.05.2007, 11:43

Also ich denk wie bei fast allen Autos wird im Fußraum auch ein Stopfens ein den Man raus ziehen muss um in den Motorraum zu gelangen!
War bei meinem Clio auch so!
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3/14 21.05.2007, 11:49

aus diesm segment hab ich nur nen ford ka gemacht..

aber wie immer genau schauen und höchswarsch. am kabelbaum entlang n loch in die dichtung, kabel durch undab dafür..
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4/14 21.05.2007, 11:52

Mein Bruder hat nen Twingo mit Anlage, ich sag Dir morgen Bescheid!
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5/14 21.05.2007, 12:08

ich hab gestern nen anderen twingo mal durchgeschaut und nichts gefunden..... also müßte ich warscheinlich mal unters "auto" schauen. oder wirklich am kabelbaum entlang.....
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6/14 21.05.2007, 12:13

oder du holst eine Bohrmaschine raus und machst dir das passende loch :ok:
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7/14 21.05.2007, 17:40

hhhhmmmm.
wär ne idee..... aber ob mein onkel davon begeistert ist..... da muß doch irgendwo n stopfen sitzen.......
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8/14 22.05.2007, 16:32

Kann man nich den Kabelbaum verfolgen?
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9/14 22.05.2007, 20:46

das hab ich mir auch schon gedacht.....

aber ich glaube ich bohre einfach ein passendes loch auf der seite wo die BAT. sitzt. dann hab ich ein paar cm. gespart....

aber es will bei mir nicht in denn kopf, dass da nicht irgendwo ein stopfen sitzt, oder so....
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10/14 23.05.2007, 09:03

da muss einer sein..

hab in noch keinem einzigen auto ein loch bohren müssen..

im cari isses auch ned optimal, da muss man ja auf die beifahrerseite..
auch nicht 100 prozent optimal bezüglich kabellänge, aber wenns dick genug is macht das auch nix..
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Bohren würd ich net machen, weil du dann nen passenden Stopfen brauchst und die Stelle auch wieder versiegeln musst. Fakt ist, dass diese Stelle aber trotzdem auf kurz oder lang eine Rostfalle bleibt bzw wird.
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hast recht....... also heißt es weitersuchen
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13/14 29.05.2007, 11:41

habs geschaft!!!!!!


man mußte einfach durch so eine art gummimuffe wo auch der bowtenzug für die motorhaubensicherung sitzt!!!!! war ein wenig kniffelig aber es ging
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