Hallo,
bei mir ist es so fahre ich den GDI ganz normal ohne Klima ist alles in Ordnung.
Schalte ich sie aber ein stirbt der Wagen beim schalten fast ab. Fängt sich aber wieder. Und ich bin der meinung das ich nicht mehr die volle leistung habe.
Nun habe ich mir natürlich das anlernen des Leerlaufs durchgelesen und wollte jetzt on euch wissen ob mein Problem damit behoben werden kann oder ob es an etwas anderem liegt. Wie gesagt ohne klima keine Probleme.
!!!!! Ich suche noch jemanden aus Berlin der mir hilft das AGR zu verschließen !!!
Würde auch was zahlen.
Mit Klima Drehzahl- und Leistungsprobleme
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Dimoline 02.07.2010, 05:49
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1751 Zugriffe,
Wen´s interessiert das anlernen hat funktioniert.
Nun muss das nur noch mit dem AGR gemacht werden.
Mal zu Patrick schiel
Nun muss das nur noch mit dem AGR gemacht werden.
Mal zu Patrick schiel

0
Hallo Dimoline,
falls Ihr das AGR in den nächsten 3 Wochen dicht machen wollt und Du auch meine Variante des AGR mit diesem "rausstehenden Rohransatz" hast,
(siehe mein Beitrag in dem AGR-Thread) ,
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.ph ... 611#133611
dann wäre es ganz toll wenn Du den genauen Durchmesser dieses ca. 12mm hohen Rohransatzes ausmessen könntest. (Würde gerne eine Kupferscheibe/Dichtung beim Schlosser anfertigen lassen.)
falls Ihr das AGR in den nächsten 3 Wochen dicht machen wollt und Du auch meine Variante des AGR mit diesem "rausstehenden Rohransatz" hast,
(siehe mein Beitrag in dem AGR-Thread) ,
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.ph ... 611#133611
dann wäre es ganz toll wenn Du den genauen Durchmesser dieses ca. 12mm hohen Rohransatzes ausmessen könntest. (Würde gerne eine Kupferscheibe/Dichtung beim Schlosser anfertigen lassen.)
0
.....ist denn hier wirklich niemand aus Berlin der mir helfen
kann mein AGR dicht zu machen??
@gruener-carima ---habe noch den alten carisma model 98
kann mein AGR dicht zu machen??
@gruener-carima ---habe noch den alten carisma model 98
0
wende dich doch an die bbc...berlin bastel connection...einfach mal die suche benutzen
0
Hausfrauentip #21 : Salat schmeckt viel besser wenn er kurz vor dem servieren durch Steaks ersetzt wird

Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017, 15:49.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1
-