Hallo zusammen,
Ich suche jemanden der wirklich Ahnung hat von Carisma.
Und spass dran hat an den Carisma zu basteln/reparieren.
Eine Werkstatt habe ich zu Verfügung. Natürlich würde ich auch kleines Geld dazu geben.
Ich habe ein paar Probleme an meinem Fahrzeug.
- Hintere Achslager müssen ausgetauscht werden
- Stabi Gummis hinten ebenfalls
- und einen tackernden Geräusch von Motor wie ein Diesel ist vorhanden. Aber wenn ich auf Autobahn schnell fahre, dann ist auf ein mal die Geräusche weg.
- Fahrersitz ist defekt
Also in meiner nähe wahr ich schon beim Mitsubishi Händler aber die wollten mich voll überm Tisch ziehen. Ich war total unzufrieden.
Bei diesem Werkstatt von Bekannten haben die nur die Standard dinge gemacht. Wie z.b. Wasserpumpe, Zahnriemen, Öl gewechselt...usw.
Den Rest haben die mir gesagt lieber Fachwerkstatt fragen da man dafür spezielle Werkzeuge braucht und etwas mehr Erfahrung von Carisma braucht.
Vielleicht haben die auch keine lust mehr oder wenig zeit zu reparieren. Da ich in Gegenleistung deren Netzwerksystem und Computer repariert, installiert und eingerichtet habe. Daher stellen die mir Räumlichkeiten zu Verfügung.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir dabei jemand helfen könnte.
Danke im voraus.
Grus
Etem
Suche KFZ Meister für m. Carisma Probleme, Werkstat habe ich
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etem 05.09.2010, 08:28
7 Beiträge • Seite 1 von 1
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Beobachter: etem, mikexxx
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Fahrzeug kaufen ist sehr einfach.
Aber unterhalten das ist SCHWER!!
Deshalb fahre ich Carisma.
Aber unterhalten das ist SCHWER!!
Deshalb fahre ich Carisma.

die Gummis kann man relativ unproblematisch selbst wechseln.
Das Klackern kommt bestimmt von den Hydrostößeln .
Wenn das Klackern nach Autobahn fahrt verschwindet blasen sie noch genug ab.
Bei mir hatte sich das nach ca. 30 000 km auch erledigt ,dann hab ich sie wechseln lassen .Hydros machen lassen ,hat mich 680 euto gekostet ,das wars aber auch wert.
Das Klackern kommt bestimmt von den Hydrostößeln .
Wenn das Klackern nach Autobahn fahrt verschwindet blasen sie noch genug ab.
Bei mir hatte sich das nach ca. 30 000 km auch erledigt ,dann hab ich sie wechseln lassen .Hydros machen lassen ,hat mich 680 euto gekostet ,das wars aber auch wert.
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Ich hatte es auch vermutet ehrlich gesagt mit dem Hydros. Aber hatte gehoft das vielleicht was anderes ist.
Wenn ich so weiter fahren würde würde es was passieren?
Ich habe 100tausend drauf in moment.
Und wenn Hydros sind wird es nicht normalerweise beim Speicher ablesen gezeigt?
Wenn ich so weiter fahren würde würde es was passieren?
Ich habe 100tausend drauf in moment.
Und wenn Hydros sind wird es nicht normalerweise beim Speicher ablesen gezeigt?
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Fahrzeug kaufen ist sehr einfach.
Aber unterhalten das ist SCHWER!!
Deshalb fahre ich Carisma.
Aber unterhalten das ist SCHWER!!
Deshalb fahre ich Carisma.

bei mir hatte es mit 190 000 km angefangen und ich bin dann noch bis 235 000 km mit gefahren. Irgendwann hab ich ein "Loch " beim beschleunigen gemerkt. Bei Leistungsverlust würd ich sie auf jedenfall wechseln lassen.
Meine Werkstatt meinte wenn ich so weitergefahren wäre hatte der Zylinderkopf auch etwas abbekommen können.
Meine Werkstatt meinte wenn ich so weitergefahren wäre hatte der Zylinderkopf auch etwas abbekommen können.
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Also da das Problem erst neulich angefangen hat und nicht so extrem Geräusche macht denke ich das er noch ne weile aushalten kann dann.
Hatte vorher Ford Probe II gefahren gehabt. Da hatte ich den selben problem. Habe aber ohne probleme 20tausend km weiter gefahren und danach war ich schon extrem laut dann habe ich alle auf ein mall wechseln lassen für 500,- Euro.
Danke für den Hinweis.
Hatte vorher Ford Probe II gefahren gehabt. Da hatte ich den selben problem. Habe aber ohne probleme 20tausend km weiter gefahren und danach war ich schon extrem laut dann habe ich alle auf ein mall wechseln lassen für 500,- Euro.
Danke für den Hinweis.
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Aber unterhalten das ist SCHWER!!
Deshalb fahre ich Carisma.
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mikexxx hat am 05.09.2010, 09:58:die Gummis kann man relativ unproblematisch selbst wechseln.
Ich würde sagen eher nicht
Die Längslenkerbuchsen sind eingepresst und sie bekommst du nicht mit blösen Händen raus, ist ne menge arbeit damit verbunden, zudem bekommt man die Dinger niergendwo außer bei Mitsubishi 
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HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
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- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
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ich bin dabei eher von den Stabigummis ausgegangen.und dachte dabei eher an die Koppelstangen 

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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017, 20:32.
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