Aber ich habe in der AutoBild gelesen, dass die Lüftung mit durchschnittlich 171 Watt der größte Verbraucher im ganzen Auto ist... das wird wohl der Grund sein, denn ich habe immer 25°C im Auto, laut Klima

Thema bewerten
Arriba hat am 29.12.2010, 01:49:scheinst des gleiche Problem zu haben wie ich... bei mir steht im Sommer bei 100 km/h was von 6L oder weniger... und jetzt. nix da! ...unter 9L nicht möglich oder eben rollen
Aber ich habe in der AutoBild gelesen, dass die Lüftung mit durchschnittlich 171 Watt der größte Verbraucher im ganzen Auto ist... das wird wohl der Grund sein, denn ich habe immer 25°C im Auto, laut Klima
Dark Lord of Bone hat am 29.12.2010, 10:43:Motor warm fahren und dann ab stillstand bis in den Begrenzer drehen, mit vollgas!!! Befreit mal den Motor? =D
Furious hat am 29.12.2010, 14:32:Dark Lord of Bone hat am 29.12.2010, 10:43:Motor warm fahren und dann ab stillstand bis in den Begrenzer drehen, mit vollgas!!! Befreit mal den Motor? =D
Klingt für mich ziemlich krank. Da fährst lieber dein Motor warm und prügelst ihn dann irgendwelche Landstraßen durch mit viel Drehzahlwechsel. Aber der Begrenzer bringt hier eigenltich gar nix.
Zurück zu 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste