also ehrst mal die geschichte dazu.ich bin heute mit unseren carisma einkaufen gefahren so wie immer.kein problem ja ,dacht ich

jetzt war es wieder grün also los fahren ,ohje der drehzahlmesser sackt aber auf einmal sehr schnell runter ,langsam gas dabei und probieren ihn in ungefähr 1500 drehungen zu halten schnell weiter fahren im 2gang schalten .stotter stotter.jetzt im dritten mit mühe hält er ihn.und jetzt musste ich zurückschalten in 2gang ,ja und das war nicht so dolle,shit aus .motor läuft nicht mehr ,wieder starten geht nicht .drehzahl geht wieder in den keller.nach dem dritten anlauf habe ich ihn soweit das er fährt auch im 2 gang ,also ich mit dem 2 gang ungefähr 3km bis nach hause .alarmlampen an ,das die anderen mich überholen können .und dan zu hause auf dem parktplatz,rauf fahren kuplung eintreten und aus ist der motor .
so das war meine geschichte .und gestern ,war nichts los er fuhr wie immer.
ich habe eben noch mal probiert ihn zu starten ,ja nader nichts tut sich.er hält seine drehzahl nicht und tut sich sehr schwer beim starten .HILFE was kann das sein .