Probleme nach Starthilfe.
Thema bewerten
Expect-no-mercy 11.04.2013, 18:41
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2060 Zugriffe,
Beobachter: frink89
Naja aber bis zum Überbrücken lief der Cari und auch die Batterie ohne Probleme.
+0
- Expect-no-mercy
-
-
- Fahrschüler
- 11.04.2013
- 1 Themen, 9 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma
Deswegen ja ,sicher ist sicher.
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
So habe es jetzt noch einmal Probiert. Da ging dann gar nichts mehr. Ging er immer sofort aus. Jetzt habe ich es noch einmal mit diesen 2 Minuten bei 1500-2000 Umdrehungen versucht. Jetzt läuft er wenigstens wieder halb. Die Drehzahl geht 2 oder 3 mal runter bis kurz vor 0 dann kurz über 1000 und dann Pendelt er sich ein. Zumindest war es im kurzen Test so. Ob das ab Morgen wieder im vollen Gebrauch auch so ist wird sich zeigen.
+0
- Expect-no-mercy
-
-
- Fahrschüler
- 11.04.2013
- 1 Themen, 9 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma
Das verhalten entspricht ganz und garnicht dem was ich kenne .
Meiner läuft 4 Minuten ruhig vor sich hin ,dann schwanken die Drehzahlen kurzfristig und er läuft weiter ruhig vor sich hin.
Die Schwankung kommt m.E. von einer Umschaltung von Magergemisch auf stochiometrisch o.U.
Das wars.
Es scheint mir als würde sich der Motor nicht mehr einwandfrei anlernen lassen.
Möglicherweise werden die Realdaten nicht mehr gespeichert ,somit kann die ECU keine vergleiche mehr stellen und auf Fehler reagieren.
Vielleicht haste ja auch die Lima geschossen ,die ist mit der ECU verbunden .
Meiner läuft 4 Minuten ruhig vor sich hin ,dann schwanken die Drehzahlen kurzfristig und er läuft weiter ruhig vor sich hin.
Die Schwankung kommt m.E. von einer Umschaltung von Magergemisch auf stochiometrisch o.U.
Das wars.
Es scheint mir als würde sich der Motor nicht mehr einwandfrei anlernen lassen.
Möglicherweise werden die Realdaten nicht mehr gespeichert ,somit kann die ECU keine vergleiche mehr stellen und auf Fehler reagieren.
Vielleicht haste ja auch die Lima geschossen ,die ist mit der ECU verbunden .
+0
MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
Na mal sehen wie er nächste Woche läuft. Letzte Woche ging es ja auch etwas. Ging er immerhin nicht aus.
+0
- Expect-no-mercy
-
-
- Fahrschüler
- 11.04.2013
- 1 Themen, 9 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
- Mitsubishi Carisma
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017, 17:39.
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-
Ähnliche Themen
Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI
Wer ist online
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.