Mr Mashamoto 22.08.2009, 11:01
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter Carisma-FAQ.)
Moderator: Werkstattmeister
14/15 24.08.2009, 19:58

:haha: :haha:
Jo.

Original runter, Nachbau rauf.............Spezialist,.......sozusagen.......

Nur weil ich Perfekt in der Nase und in den Ohren bohren kann, bin ich noch lange kein HNO-Spezialist......(Hals Nasen Ohren-Arzt)

Und wer regelmässig TV schaut, weiss ja, wo die Typen einzuordnen sind, was "Qualität" und Zuverlässigkeit angeht.

Also...ab zu Mitsu und checken lassen.

LG
Martin
0
Bild
KFZ-Meister (2200+)
KFZ-Meister (2200+)
17.03.2008
52 Themen, 2983 Beiträge
85x erhalten, 2x gegeben
AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
2 Bilder
Werbe/Affililink * 06.08.2025, 09:49
15/15 25.08.2009, 20:53

Mr Mashamoto hat am 23.08.2009, 11:20:Hallo Leute,
vielen Dank für eure schnelle Hilfe :ok: :ok: :ok: Werd ihn am Montag aber sicherheitshalber mal zu nem anderen Mitsubishi Händler bringen.Da wo ich ihn bis jetzt immer hatte der taugt nix :td: :td: :td: Hat fast 3 Wochen gebraucht um Hydrostößel zu wechseln. Am besten war die Begründung:Er würde so schnell die Ersatzteile nicht bekommen :denk: :denk: :denk: Naja,mir wars egal,hatte nen Leihwagen. Aber wers glaubt................

Lg Sven

Hey,wenn du rausfindest was du hast-sag bescheid,ich hab gleiches problem,nur halt bis 2,5 ,könnte früher locker im 3 gang 30 fahren jetzt geht das nicht,der fährt bis 2,5 -3 nur mit eingedrücktem bis zum ende gaspedal :-(
0
Anfänger
Anfänger
10.11.2008
6 Themen, 67 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.6
Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 17.09.2017, 13:36.
Werbe/Affililink * 06.08.2025, 09:49
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI