neuer carisma; haufen mängel
Thema bewerten
Lais 13.03.2008, 04:17
- 7 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5654 Zugriffe,
Beobachter: peergdi, Schmanta, ranco, Susi4, Silver Angel, Sascha, Silverliner
soweit ich weiss, fehlt dir einfach nur das kleine Ablagefach unter dem Radio, das hat nämlich auch DIN-Größe^^
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Glaub nicht das da noch son großer Rahmen ist. Halt nur die Strebe, die die beiden DIN Fächer trennt. Oben Radio, unten das Fach oder sonstiges.
+0
b00gie hat am 14.03.2008, 14:48:soweit ich weiss, fehlt dir einfach nur das kleine Ablagefach unter dem Radio, das hat nämlich auch DIN-Größe^^
Soweit ich mich errinern kann war bei meinen Radioeinbau zwischen Ablagefach und Radiofach so eine Metallstrebe lackiert in Wagenfarbe. Ohne die könnt ich mir vorstellen sitzt das Radio etwas locker im Schacht.
+0
achso, das kann natürlich sein, das weiss ich nicht so genau, sry
+0
was bringt der Rahmen ihm? Soweit ich verstanden will er es soweit orginal machen. Und so ein Rahmen ist bei jeden Radio dabei, wieso sollte er sich einfach einen kaufen?
+0
naja was heißt original? es fehlt was damit er tft reinbaun konnte nun rbauch ic hwdas dort entnommene um wieder schublade und radio montieren zu können 

+0
kauf dir doch einfach ein Doppel-DIN Radio, da ist ein Einbaurahmen dabei und dann Radio da rein und gut ist, das Loch ist zu!
+0
gibst mir das geld =)
oder gibts i-wo was gebraucht geschossen
oder gibts i-wo was gebraucht geschossen
+0
Also soweit ich weiß brauchst du nur das Fach unterm Radio reinbauen und dann den rahmen von deinen Radio in das übrige Loch schieben und gut ist das Radio Wäre dann fest weiß das weil ich schonmal nen Doppel DIN verbaut hatte
!!! Wen du das Fach noch brauchst hab noch eins bei mir liegen is nur son Carbon Dekor drauf kannste aber abmachen und dann putzen dann hastes wieder schwarz!!!
Mfg
Sascha

Mfg
Sascha
+0
- Sascha
-
-
- Autoputzer
- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
sag ich doch, ich meine doch auch das der Rahmen eines einfach DIN Radio einfach auf der Schublade liegt 

+0
Hatten wir hier nich irgendwo mal nen Link zu myvideo oder so, wo die mit dem Auto rumgeheizt sind, wie blöd? Oder korrigiert jmich, wenn ich mich täusche!
Ich finds grad nich...... Mist
Weiss das noch irgend jemand?? Angel? Carisma?
Ich finds grad nich...... Mist
Weiss das noch irgend jemand?? Angel? Carisma?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-