Drehzahl springt hin und her und dann muss man vom Gas gehen und erneut versuchen.
Nen Kumpel der KFZ-Meister is meinte gleich LMM, aber der Spass kostet auch 200€ bei Ebay oder 550€ bei Mitsu.
Werd mir mal morgen Drosselklappenreiniger bei Tip holen und das versuchen und kräftig ausspühlen.
Hab aber selber auch an die Kraftstoffzufuhr gedacht,
Vielleicht mal das Kraftstoffsystem spühlen lassen oder Druck einstellen.
Glaube auch das mein Flexrohr vorm Kat undicht ist.
Hab auch ne defekte Manschette vom Antrieb entdeckt.
Wenns wirklich Lamdasonde, Pumpe, LMM, Kerzen, Steuergerät und Sensoren sind, überschreitet es den Restwert des Fahrzeugs enorm.
Alle vier Dämpfer sind auch hin.
Bleibt wohl nur noch fahren bis der TÜV uns scheidet wenn er den nächsten überhaupt noch erlebt.
