(
Meint ihr das ich evtl. noch mehr fahren muss und das sich mit der Zeit dann alles noch löst? Oder soll ich einfach zum Mitsuhändler und mir den Motor blastern lassen?
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(

und die Drezahlschwankungen sind nicht so extrem. Also es hat ja schon ein wenig geholfen ich wollte nur wissen ob das noch besser werden kann. Und noch was. Die Motorleuchte geht immer an wenn die Drezahl zu tief sinkt. Denke das ist dann ne Warnung das der zu wenig Luft bekommen, denn sobald ich das Gas antippe oder überhaupt fahre ist die Lampe aus. War deshalb schon mal beim Händler, der hat seinen netten kleinen Computer angeschlossen und gesagt es wäre der Kraftstoppdruckregler. Aber dann sagte er mir beim Carisma GDI gibt es keinen
und nu weiss ich nicht was ich machen soll. zur mitsu Werkstatt fahre ich nicht die wollen 160€ für Diagnose
Kannst mir dann ja sagen was sache ist.b00gie hat am 04.03.2007, 19:40:find ich klasseKannst mir dann ja sagen was sache ist.

b00gie hat am 17.03.2007, 10:06:Hey ne Frage dazu. Ehm der GDI hat doch garkeine elektronische Drosselklappe. Geht das dennoch mit dem anlernen? Oder bezieht sich der Thread nur auf Facelift Modelle?
Forum Anwendungsvorschrift:
...
Ey ich dreh langsam durch mit meinem Cari. Problem nach Problem.... 
Zurück zu 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste