habe vor kurzem einen carisma dynamics bj. 2000 erworben. Bin nicht mal 200 km gefahren, nun treten nun folgende probleme auf:( manche stichpunkte passen net grad ganz rein..hab ich ausm fehler protokoll kopiert)
- Schlüssel: ein Schlüssel passt ins Zündschloss und Fahrertüre, sonst nirgends, der Ersatzschlüssel passt an den restlichen Schlössern ist aber defekt, ebenso wie der zweite Handsender defekt ist.
- Extreme Schwankungen beim Standgas, bei warmen Motor
- Fußmatten fehlten, nicht wie im Übergabeprotokoll vereinbart / Tanken?!?
- Innenraumreinigung?
- BCD Beleuchtung einseitig defekt
- Keine Speicherung der Fahrzeugdaten (Tageskilometer, Durchschnittsverbrauch, Senderspeicher Radio etc.……), liegt evtl. auch an der Batterie??? Bzw. kein Dauerplus vorhanden?
- Deckenleuchte defekt, Wackelkontakt am Umstellschalter, sehr lose das ganze Ding!
- Batterie ständig leer, seither auch Probleme mit der Servolenkung, „ quietschende“ Geräusche und allg. schwergängiger
- Scheibenwaschanlage vorne, Wischer wischt nicht nach Sprühen, hinten auch noch nicht ok, Wischer wischt immer noch nicht komplett
- Schalter NSW/NSL funktioniert nur manchmal, evtl. Kontaktprobleme?!?
- Kein Druckpunkt bei der Kupplung
- „zieht“ nach links
[b]- motor klackert wie a diesel, extrem ( mein mann fährt einen 2,0l outlander DI-D instyle bj 2008 gechipt..und der macht ned so an krach)
und es warn noch paar weitere mängel fes[/b]t zu stellen...das oben war ein ausschnitt aus der mail an den händler wegen mängeln
hatte nachdem ich kaum vom händler zu hause,war schon den ersten fehler, sicherungen geschossen..zv, innenbeleuchtung, radio gingen nicht mehr..aber innen beleuchtung ging vorher schon nicht.....hmpf lange geschichte...falls infos fehlen bitte nachfragen...so die ahnung hab ich auch ned
können da auf mich üble kosten zukommen oder muss das der händler wg. garantie beheben...
möchte meinen cari eigentlich sehr gerne behalten..fährt quasi gut...hatte vorher einen hundsalten mitsu lancer...tut mir fast leid das ich ihn weggegeben habe..

kann mir hier jemand rat geben? hab schon das ganze forum 2 tage durchgelesen..
vielen dank schon mal
lg