Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachtet bei Problemschilderungen darauf, das ihr auch Daten zum Auto, wie Modell, Motorisierung, Baujahr, usw. angibt, da es oft Unterschiede gibt und es durchaus relevant und wichtig ist zu wissen, um was für eine Ausstattung es sich handelt.
Alternativ können auch im Profil die Fahrzeugdaten angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.

Carisma lässt mich im kalten sitzen

Beitrag#1/2 von Tweety » 16.12.2012 15:28

Hallo Leute,

mein Carisma Bj. 2000, 1,8 Gdi mit Klimaautomatik heizt nicht richtig. Das Thermostat wurde durch ein neues ersetzt und auch die Kühlflüssigkeit komplett erneuert. Ergebnis: gleich null

Was können noch mögliche Ursachen sein und in welcher Reihenfolge würdet ihr sie abarbeiten? Meine damit auch die häufigste Ursache bzw. Arbeitsaufwand.

Ich danke euch schon mal für eure Unterstützung und wünsche einen schönen 3. Advent!

Gruß Tweety

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 16.12.2012
Erstellte: 1 Themen, 3 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Carisma lässt mich im kalten sitzen

Beitrag#2/2 von Snake » 16.12.2012 16:13

hast du mal den wärmetauscher hinterm armaturenbrett gecheckt?
mehr details dazu findeste über die forensuche... das problem gabs schon öfter...

0

Benutzeravatar
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 24.08.2009
Erstellte: 124 Themen, 5130 Beiträge
Danke: 158x erhalten, 69x gegeben
Auto: Skoda Octavia III 1.4TSI
Bilder: 21
Verbrauch
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017 16:05.


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast