bin bald am verzweifeln...hab den Cari Bj 2001 Gdi...hatte vor kurzem ein Drosselklappenproblem, die wurde neu verklebt und gereinigt.
Jetzt 1 Monat später bemerke ich bei konstanter Geschwindigkeit manchmal einen Ruck nach vorne, wie wenn er von selbst nochmal kräftig Gas nachlegt. dann ist er mir unter anderem an der Ampel einfach aus gegangen und nur nach paarmaliogen versuchen wieder an...dazu kam dann so ne Art "rasselgeräusch...oder unterschwelliges knattern" aus dem Motorraum. werkstatt meinte, die Zündkerzen wären total im eimer.
Hab diese dann alle sehr teuer ersetzt.
Als ich heute ne halbe Stunde damit gefahren bin, bemerkte ich wieder dieses kurzzeitige nach vorne Ruckeln, auch das knatter Geräusch war unterschwellig wieder da...ich hatte beim an die Ampel fahren oft das Gefühl, das er mir gleich wieder absäuft.
Hinzu kommt das ich entsetzt festgestellt hab das die Temperaturanzeige total im roten Bereich war...
Woran könnte das liegen????...mir geht langsam das Geld aus um wieder in die Werkstatt zu fahren, was ich wahrscheinlich nicht umgehen kann