Thema bewerten
DeadEye - X hat am 31.10.2009, 11:26:Aber von deinen Symptomen her, würde ich nicht auf den Kraftstoffkreislauf tippen, falls er lediglich "absäuft".....
Luka hat am 31.10.2009, 11:37:DeadEye - X hat am 31.10.2009, 11:26:Aber von deinen Symptomen her, würde ich nicht auf den Kraftstoffkreislauf tippen, falls er lediglich "absäuft".....
Ich warte erst mal sein Anruf aus Gersthofen. Muss dazu noch erwähnen, das mir die Mitsu-Werkstätten hier um INgolstadt, allesamt sofort die Hochdruck pumpe einbauen wolten !!Kosten punkt 1200 Euro !!!
![]()
![]()
Grus Luka.
NiceIce hat am 31.10.2009, 21:49:Servas.
Hochdruckpumpe liegt im Bereich des Möglichen..kam schon öfter bei den GDI vor, das die Lager und Schaufeln ausschlagen.
30 Bbis 100 Bar ist Einspritzdruck.
Leerlaufdruck ist dann zwischen 3 und 3,5 Bar als Vorgabe, sollte aber auf ca. 5 Bar geregelt werden.
Jetzt Haben Sie es raus !!!. Es ist Die Hochdruck pumpe..
Komplette reparatuer würde sich auf 2000 Euro belaufen,... Der Space Star ist Bj; 2000, und hat 142000 km. Also was anderes suchen,aber KEIN Mitsu !!!;
Ich fahre auch noch Automatik....
Serwas....
LG
Martin
NiceIce hat am 03.11.2009, 21:13:Na na, Luka........mach die Pferde nicht scheu.
Und....ein Mistubishi ist ein sehr zuverlässiges Auto.......
Lass mal eine Pumpe am Golf oder Passat eingehen..........da wirst arm bei, weil man die nicht selbst einbauen kann ohne Tester.
LG
Martin
Zurück zu Benzin-Motor: MPI und GDI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast