motor bilder
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daddy042009 19.06.2010, 18:22
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hi leute.bin neu hier.habe sonst immer opel gefahren,aber jetzt nicht schlagen ne.grinz.bin zufrieden mit dem mitsubishi carimsa gdi.mein problem.das ewige klackern der stössel,aber mal ne andere frage.hat von euch jemand ein bild von dem gdi motor wenn der ventildeckel ab ist.damit ich mir ne vorstellung vom innenleben machen kan.weil ich überlege nen stössel zu ersetzen.will aber vorher schauen ob das ohne nockenwellen ausbau möglich ist.und ist es möglich den motor zu spüeln?habe motorspülung und hydroadditive probiert nichts geholfen
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Servas.
Nana, keine Suche verwendet?
Böser Onkel.
Schau auf meine Webseite, da ist sowohl Selfblastern als auch Hydro reinigen ganz genau als Anleitung zu sehen.
LG
Martin
Nana, keine Suche verwendet?
Böser Onkel.
Schau auf meine Webseite, da ist sowohl Selfblastern als auch Hydro reinigen ganz genau als Anleitung zu sehen.
LG
Martin
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oder in mein Thema über die Hydros, da siehste den Zylinderkopf stück für Stück zerlegt.
Gruß
D€
Gruß
D€
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aber wie bekomme ich die kipphebel ab?die sind ja auf den bildern schon demontiert?kann ich die stössel einzel ausbauen?ohne die nk zu entfernen .bräuchte mehr bilder danke
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und nochmal nerven weil darüber fand ich hier nix.also wenn der deckel usw ab sind.woran erkenne ich welcher stössel defekt ist?will nur den einen tauschen der defekt ist.kann ich mit der ratsche den motor durchdrehen und sehen welcher nicht richtig arbeitet?oder kann einer starten ich schaue zb ob ein ventil nicht richtig auf und zu geht und welcher klappert?ich könntet mir damit sehr helfen.habe nicht viel kohle und liebe den wagen würde mich freuen.habt ihr schonmal beim lenken im stand ein blubbern von der lekung gehört so ganz nebenbei????gruss an alle
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Ehrlich gesagt bezweifle ich das nur einer kaputt ist. Wechsel besser alle.
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Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
aber sein Verstand glüht!
die Schlepphebel kannst du einfach abnehmen, wenn die Nocken ab sind..... ist nun auch schon wieder längere Zeit her, als ich das zusammen mit meinem Mechaniker gemacht habe... auf jedenfall sind die nicht sonderlich "verschraubt" oder so.
Kann mich Gigi nur anschließen...alle wechseln, am besten mit den Schlepphebeln.
PS: die hier angesprochenen Kipphebel sind nicht Solche sondern werden Schlepphebel genannt.
Gruß
D€
Kann mich Gigi nur anschließen...alle wechseln, am besten mit den Schlepphebeln.
PS: die hier angesprochenen Kipphebel sind nicht Solche sondern werden Schlepphebel genannt.
Gruß
D€
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017, 23:19.
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