Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI
(Motoren-Informationen & Details unter Carisma-Daten).

Moderator: Werkstattmeister

Forum-Regeln
Bitte beachte das Du bei Problemschilderungen Daten zum Auto (Modell, Motorisierung, Baujahr, usw.) angibst!
Mangelhafte Informationen erschweren die Analyse und Hilfe.
Alternativ können auch die Fahrzeugdaten im Profil oder der Signatur angeben werden.
Viele Themen wurden auch schon behandelt und können über die Forumsuche oder in der Carisma FAQ gefunden werden.
Beobachter: Mrs_qq

Getriebe Klappert und Motor läuft komisch ????

Beitrag#1/2 von Mrs_qq » 12.09.2010 13:13

Hallo, :wink2:

Ich habe mal 3 Probleme mit mein Carisma kann mir vielleicht jemand helfen? :denk:

1. Wenn ich aus Kuppel höre ich im Stand immer solch ein Geklacker kommt irgendwie vom Getriebe?

2. Wenn ich im Stand Gas gebe verschluckt er sich immer am Anfang also ich trette rauf und den verschluckt er sich kurz und denn läuft er und wenn ich wärend der fahrt ganz leicht auf das Gas drücke verschluckt er sich auch immer ganz kurz?

3. Warum klappert der motor an sich immer so der hört sich ja an wie ein Diesel können das die Hydrostössel sein?

Freue mich über eure antworten bedanke mich schon mal . :ok:

0

Mrs_qq
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter

Erstellte: 1 Themen, 1 Beiträge

Beitrag#2/2 von NiceIce » 25.09.2010 22:53

Suche verwenden.

Hydrostößel
Getreibegeräsuche

etc.

Ist alles beschrieben und erklärt.

LG
Martin

0

Bild
KFZ-Meister
KFZ-Meister
Erstellte: 52 Themen, 2983 Beiträge
Auto: AMC Jeep Wrangler YJ 4.2 HP
Bilder: 2
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017 19:31.

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.