Hi leute,
hab in der suche nichts gefunden.
Kann mir jemand sagen wo ich die Hochdruckpumpe beim GDI finde?
DANKE und GRüße
Sven
Hochdruckpumpe
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schrauber1980 13.01.2011, 20:51
5 Beiträge • Seite 1 von 1
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Rechts neben bzw. hinter dem Zylinderkopf.
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MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
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https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
schrauber1980 hat am 13.01.2011, 20:51:Hi leute,
hab in der suche nichts gefunden.
...
Sven
Echt nicht?
Nach dem riiiesen Thread über "Facelift merkwürdiges Problem ...",
wo sich diese Hochdruckpumpe als der Verursacher raus gestellt hatte, bin ich nun ja schon fast "Experte" für die Hochdruckpumpe
Hier ist ein Bild aus der Reparaturanleitung von NiceIce gepostet:
Link
und hier ein Beitrag mit Foto von meiner Hochdruckpumpe:
Link
hier noch ein Beitrag im selben Thread, wie erwähnt, mit mehreren Fotos meiner Pumpe im Überblick im Motorraum:
Link
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Also ist dann die nummer 18 die Hochdruckpumpe?
Es gibt ja den Regler und eine und nr. 11 eine Pumpe.
Danke Leute für eure Hilfe.
Es gibt ja den Regler und eine und nr. 11 eine Pumpe.
Danke Leute für eure Hilfe.
+0
Uuups,
jetzt weiss ich gar nicht für welchen Typ die Reparaturanleitung von NiceIce hinter meinem ersten Link eigentlich war. Bei meinem Cari (1,8 GDI, siehe auch Signatur). Besteht die Hochdruckpumpe nur aus einem Teil und nicht (Hochdruck-)Pumpe und Druckregler getrennt!. Beim dritten Link von mir kommt unter den Bildern nochmal so eine kleinere Zeichnung, da sieht man das (steht Nummer "10" dran). Auf der Hochdruckpumpe sitzen 3 Anschlüsse (Hochdruckleitung zu den Einspritzdüsen, Benzinzufuhr und Rücklaufleitung). Der Druckregler ist da im Gehäuse wohl eingebaut.
Wenn Du sicher gehen willst welchen Typ Du drin hast, schau von der Beifahrerseite aus auf die Pumpe und vergleich die Nummer (meine ist die MD369885). (Aber ich glaub um die Nummer direkt zu sehen ist die Ansaugbrücke im Weg)
Das ist die entscheidende Nummer. Meine neue Pumpe stammte dann aus einem gebrauchten Volvo aus Schweden.
jetzt weiss ich gar nicht für welchen Typ die Reparaturanleitung von NiceIce hinter meinem ersten Link eigentlich war. Bei meinem Cari (1,8 GDI, siehe auch Signatur). Besteht die Hochdruckpumpe nur aus einem Teil und nicht (Hochdruck-)Pumpe und Druckregler getrennt!. Beim dritten Link von mir kommt unter den Bildern nochmal so eine kleinere Zeichnung, da sieht man das (steht Nummer "10" dran). Auf der Hochdruckpumpe sitzen 3 Anschlüsse (Hochdruckleitung zu den Einspritzdüsen, Benzinzufuhr und Rücklaufleitung). Der Druckregler ist da im Gehäuse wohl eingebaut.
Wenn Du sicher gehen willst welchen Typ Du drin hast, schau von der Beifahrerseite aus auf die Pumpe und vergleich die Nummer (meine ist die MD369885). (Aber ich glaub um die Nummer direkt zu sehen ist die Ansaugbrücke im Weg)
Das ist die entscheidende Nummer. Meine neue Pumpe stammte dann aus einem gebrauchten Volvo aus Schweden.
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 12.02.2017, 15:20.
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