renault5 30.09.2009, 20:19
Probleme mit den Diesel-Motoren TD, sowie DI-D.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter
Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter
Carisma-FAQ.)
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Mein problem ist das, wenn ich die Zündung einschalte dann ist mein zeiger schon fast 1000 u/min. Wenn ich Starte dann liegt die Drehzahl bei ca 1500 u/min....
Weiss jemand wo der geber von dem ding am Motor sitzt oder kennt wer das problem!!
Mein model ist ein
Facelift Turbodiesel

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- Fahrschüler

- 31.03.2009
- 2 Themen, 12 Beiträge
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Hast du vielleicht schon mal dein Drehzahlmesser auseinander gehabt? und anscheinend die Nadel nicht richtig wieder raufgesetzt?
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
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- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
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Mitsu Carisma 1.8GDI
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Ich habe schon mal den ganzen Tacho ausgebaut. Vor dem ausbau war das problem wie beschrieben, nach dem einbau hat alles funktioniert! Das geht mir ganz ein, am nächsten Tag war alles beim alten. Den Steckter und die Platine habe ich geputzt und gereinigt.....
kann mir den keiner helfen
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- Fahrschüler

- 31.03.2009
- 2 Themen, 12 Beiträge
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hast du den digitalen tacho oder den mit der welle?
wenn du einen mit welle möchtest könnte ich dir einen schicken zum testen
der drehzahlgeber kann bei der kurbelwelle bzw beim zahnriemen unten montiert sein, bzw am schwungrad kann ein kleiner sensor evtl auch verbaut sein
oder aber auch im getriebe
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- Autobastler

- 09.09.2009
- 16 Themen, 492 Beiträge
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Danke!!
Habe leider einen mit Kabel also elektrisch, ich muss mir die Platine nochmal genauer vielleich finde ich dort doch noch einen Fehler...
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- Fahrschüler

- 31.03.2009
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maestro2589 schrieb:06.10.2009, 22:03hast du den digitalen tacho oder den mit der welle?
wenn du einen mit welle möchtest könnte ich dir einen schicken zum testen
der drehzahlgeber kann bei der kurbelwelle bzw beim zahnriemen unten montiert sein, bzw am schwungrad kann ein kleiner sensor evtl auch verbaut sein
oder aber auch im getriebe
In Getriebe kann er ja nun gar nicht sein
Das getriebe läuft ja nicht ständig mit

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- 07.04.2009
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Mitsu Carisma 1.8GDI
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Ein bekannter hat mir geraten, das ich die ganzen kontake nochmal putzen und schauen ob ich eine schlechte Masse hab.............
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- Fahrschüler

- 31.03.2009
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⁉️ Carisma Probleme, nach
Diesel-Motor: TD und DI-D, von
carisma, am 17.09.2017, 13:36.
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