Zu meinem Problem: Ich habe eine Cari 1,9 DiD Bj. 2002, das Problem ist folgendes:
Ich fahre gemütlich auf der Autobahn Richtung Cottbus zur Firmenfeier. Bei Tempo 130 geht auf einmal die Motorkontrolleleuchte an und er nimmt fast kein Gas mehr an

Ok ich also wieder los und Tatsache nach ca. 50 KM hat er auch wieder Gummi geben können.
Nächster Tag ich fahr wieder Heim und der Cari fährt als wäre nie etwas gewesen. Als ich nun daraufhin in der Werkstatt war, wurden mir 100 Möglichkeiten an den Kopf gworfen welche es sein könnten. Von Drosselklappe bis Simmultanfehler war alles dabei... Es kann doch nicht sein das man dies nicht raus findet. Ich habe 4 Werkstätten auf gesucht und jeder sagt mir einen anderen Fehlercode???? Wie soll ich das bitte verstehen, wollen die mich alle verarschen - Achso einen Ausdruck des fehlercodes wollte man mir nicht geben

Hat jemand schon mal das selbe Problem gehabt und kann mir vielleicht einen Tipp geben.
Nochmal kurz zur erklärung, es ist wie als würde der Turbolader einfach abschalten????
Gruß SSkiller