Ich fahre Facelift Carisma bj 03 mit 85kw DID
zum problem:
Also bei mir geht die motorkontrolleuchte an wenn ich bukel hock fahre oder wenn ich bischen schneller als 100 fahre.Paar mal war das so das die motorleuchte angenangen ist und das auto hat kein gas mehr angenomen, und wo ich zum stehen kamm ist das auto ausgegangen, danach wieder gestartet und war alles ok.Einmal ist Turbo ausgefallen und auto ist zwar gefahren aber nicht schneller wie 60km/h und der motor hatte 0 leistung.Als ich dann bei Mitsubishi händler war haben die fehler ausgeselen da stand das der Ladedruck nicht stimmt.Mechaniker hat gesagt der vermutet das es der AGR ventil ist und ich soll noch fahren und beobachten. Das ging aber so weiter mit der motorleuchte.Jetzt habe ich den stecker von AGR abgezogen und es ist alles ok, auto läuft besser und die lampe geht nicht mehr an.Die frage ist kann ich so weiter fahren oder nicht?Und wie kann ich mir sicher sein das der der AGR ventil jetzt zu ist wo ich den stecker abgezogen habe? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Danke im voraus.
PS:SORRY für die rechtschreibehler