hab bis jetzt ne 2te batt.
bin aber dabei ne 2te lichtmaschine einzubauen die nur für die anlage zuständig ist...
mit der 1200. schau ich mal nach.... weis ich jetzt nich ausm kopf.....
wert es dir auf jeden fall schreiben...
Kofferraum-Ausbau-Sammel-Thread
Thema bewerten
JC-Predox 03.06.2006, 10:59
- 18 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 75529 Zugriffe,
Beobachter: PePsI99, Head, Boxer, Goofy, Silver Angel, Lil-Eddie-Records, Cari-Mania, sersch, Schmanta, jfisch84, Jersey01, killah23m, alexzzz, b.robin, CariDani, Rocky1404, Dragon-Heart, LaZyHaZa
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Timmy86 hat am 16.04.2007, 22:48:Hip hop.... fang mit nicht mit so was an.... sorry wenn ich das jtzt sage aber ich kann die leute nicht stehen sehen...... hose in denn kniekehlen, t-shit größe xxxxxl, cappy zur seite. und das beste der satzaufbau von den jungs(ist mir mal o aufgefallen) EY ALTER ,dann der satz, EY. (bsp.: EY ALTER, wie gehts dir so, EY).....
sorry aber über hiphoper kann ich mich aufregen ich bleib lieber bei Punk, rock, Techno und core
Im großen ganzen mag es zwar zutreffen, aber stecke bitte nicht alle in eine Schublade.
Ich persönlich höre eigentlich nur Hip Hop, aber trotzdem zieh ich mir keine XXL klamotten an oder spreche so wie du es oben vorgemacht hast....

aber dein Baseballschläger auf der Hutablage ist echt klasse

0
sersch hat am 17.04.2007, 18:16:Timmy86 hat am 16.04.2007, 22:48:Hip hop.... fang mit nicht mit so was an.... sorry wenn ich das jtzt sage aber ich kann die leute nicht stehen sehen...... hose in denn kniekehlen, t-shit größe xxxxxl, cappy zur seite. und das beste der satzaufbau von den jungs(ist mir mal o aufgefallen) EY ALTER ,dann der satz, EY. (bsp.: EY ALTER, wie gehts dir so, EY).....
sorry aber über hiphoper kann ich mich aufregen ich bleib lieber bei Punk, rock, Techno und core
Im großen ganzen mag es zwar zutreffen, aber stecke bitte nicht alle in eine Schublade.
Ich persönlich höre eigentlich nur Hip Hop, aber trotzdem zieh ich mir keine XXL klamotten an oder spreche so wie du es oben vorgemacht hast....![]()
aber dein Baseballschläger auf der Hutablage ist echt klasse
Ich halte nix von Technoten, die sich die Birne mit X zuhaun...

Wie du siehst, ist es schnell gemacht, jemanden zu verurteilen. Schere nicht alle über einen Kamm. Ich höre viel Gothic und Dark Wave, trotzdem lauf ich nich geschminkt und in schwarz rum...
Jeder hat halt seins. Motto is immer: Wie es in den Wald hinein schallt, so schallts auch wieder raus. Ich habe auch ein "Alter" in jedem Satz, ohne Hip Hop zu hören...
Friedliche Koexistenz is das Zauberwort

0
ich höre eigentlich alles. Ich höre eigentlich Hip Hop. Aber genau so und im Moment öfters Techno. SOnst noch RNB, Soul, Black Musik, ab uns zu Punk Rock kommt drauf an was. so Linkin Park mäßig...
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Linkin Park ist sowieso ein Muss.
0
feed me a stray cat
Ich glaub hier gings doch her um Kofferraum-Ausbau-sammeln, das mit der Musik im Auto wa doch ein anderer Thread. 

0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
sorry wenn ich das hier jetzt noch mit eintrage.....
gehört glaub ich unter ERLEBNISSE.......sorry.
war heute beim supermarkt umme ecke. mit 120 aufm hof geknallt und siehe da: BULLEN!!!! schei*e!!!!! ganz langsam auf dem letzten freien parkplatz( neben dem polizeiwagen).... ich komm wieder ausm laden und siehe da: stehen die Pfeifen an meinem wagen..... ich wollte einsteigen und auf mal sagt der eine: mach mal den kofferraum auf!!!!! ok, dachte ich mir.....der eine reingeschaut (war ja nichts verbotenes drin) und fragt mich was das für ne anlage ist. sind auch fein ins gespräch gekommen. zum schluß hat sich herausgestellt, dass die beiden außer dienst waren. der eine hat interesse an meiner anlage....der cop baut sich grade nen käffer um... hat mir auch ein staatliches sümmchen beboten...... und was soll ich jetzt machen???? anlage raus???? geldkassieren???? oder es bleiben lassen???
was meint ihr??? könnte mir nen kofferraum ausbau doch noch gut vorstellen....
gehört glaub ich unter ERLEBNISSE.......sorry.
war heute beim supermarkt umme ecke. mit 120 aufm hof geknallt und siehe da: BULLEN!!!! schei*e!!!!! ganz langsam auf dem letzten freien parkplatz( neben dem polizeiwagen).... ich komm wieder ausm laden und siehe da: stehen die Pfeifen an meinem wagen..... ich wollte einsteigen und auf mal sagt der eine: mach mal den kofferraum auf!!!!! ok, dachte ich mir.....der eine reingeschaut (war ja nichts verbotenes drin) und fragt mich was das für ne anlage ist. sind auch fein ins gespräch gekommen. zum schluß hat sich herausgestellt, dass die beiden außer dienst waren. der eine hat interesse an meiner anlage....der cop baut sich grade nen käffer um... hat mir auch ein staatliches sümmchen beboten...... und was soll ich jetzt machen???? anlage raus???? geldkassieren???? oder es bleiben lassen???
was meint ihr??? könnte mir nen kofferraum ausbau doch noch gut vorstellen....
0
Mercedes 200 TE
lol der soll ich sich deine Komponenten bei ebay kaufen und dafür hast du was gut bei ihm. Aber wenn du ihm deine Anlange verkaufst isser weg und am nächsten morgen wieder das Arschloch.
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
da hast du wohl recht..... wenn er mich morgen blitzt kent er mich sowieso nicht mehr..... ich las es also..... wär auch schade um die arbeit die ich da reingesteckt habe..... (innenraum war KOMPLETT angebaut)
0
Mercedes 200 TE
Wieso ist er dann wieder ein Arschloch wenn er seine Arbeit nach geht.b00gie hat am 17.04.2007, 22:47:lol der soll ich sich deine Komponenten bei ebay kaufen und dafür hast du was gut bei ihm. Aber wenn du ihm deine Anlange verkaufst isser weg und am nächsten morgen wieder das Arschloch.
Wenn er mit dir Geschäfte machen will und dabei auch ausser Dienst ist, ist doch nix bei, wenn sein Angebot dir das Wert ist.
Wenn du in deinem Freundeskreis jemanden kennst der Polizist ist, dann sagste doch auch nicht, ne du bistn Bulle ich mach mit dir keine Geschäfte

Schließlich sind das ja auch nur Menschen.
Also ich würde es machen, wenn das Angebot gut ist.
0

else
ich weis wohl das der dann seine arbeit macht..... aber irgendwie ist dasdoch komisch. heute bekommt er meine anlage und morgen nimmt er mir denn lappen ab..... weis nich. also mir ist das nicht ganz gehäuer.....
ich muß da noch mal ne nacht drüber schlafen.
p.s.: ich hab 2 polizisten inner familie und 3 im freundeskreis
ich muß da noch mal ne nacht drüber schlafen.
p.s.: ich hab 2 polizisten inner familie und 3 im freundeskreis
0
Mercedes 200 TE
Warum soll er dir den Lappen wegnehmen, sollange du ihn keinen Grund dazu vor die Nase hällst.
Sollange ich mich nicht auffällig im Straßenverkehr aufführe, mach ich mir auch keine Platte.
Oder ist dein Auto illigal, oder nicht angelmeldet oder so, weiß nicht warum man sich da so in die Hose schei*...
Du musst ihn ja nicht mit ihn wie ein Freund umgehen, machst eben ganz normal dein Geschäft mit ihm wie im LAden mit einem Verkäufer.
Aber gut das schweift hier auch vom Thema.
Sollange ich mich nicht auffällig im Straßenverkehr aufführe, mach ich mir auch keine Platte.
Oder ist dein Auto illigal, oder nicht angelmeldet oder so, weiß nicht warum man sich da so in die Hose schei*...

Du musst ihn ja nicht mit ihn wie ein Freund umgehen, machst eben ganz normal dein Geschäft mit ihm wie im LAden mit einem Verkäufer.
Aber gut das schweift hier auch vom Thema.
0

else
Hy leutz ich meld mich auch mal wieder zu wort
@cari-mania
die hut ablage sieht
aus. bin mal gespannt wie der rest noch wird.
Ich komm dem ende meines ausbaus näher(zum glück).sobald ich fertig bin werd ich auch mal paar bilder ins netz stellen.

@cari-mania
die hut ablage sieht

Ich komm dem ende meines ausbaus näher(zum glück).sobald ich fertig bin werd ich auch mal paar bilder ins netz stellen.
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-