nachdem ich jetzt die Rote 10A Sicherung getauscht hatte ( siehe Bild 3 + 4 ) hat sich nichts verändert , darum würde ich sagen ist die Sicherung Ok . Kann mir jemand mit Sicherheit sagen das genau diese Sicherung für das Radio ist und nicht etwa eine daneben oder so , den ich habe nur diese Sicherung in der Annahme geprüft das die auch für das Radio ist.
Auf Bild 1 + 2 sieht man den ganzen Kabelbaum , kann mir jemand sagen welche Kabel Farbe für was steht , den auf Bild 1 kann man es am Rand etwas sehen das alte Radio das dort dran war , hatte teilweise andere Kabel Farben zwischen sich und dem Kabelbaum , und ich möchte gerne mein Radio jetzt direkt an den Kabel Baum anschliessen , wie gesagt vorhher waren dort noch andere Kabel zwischen Kabelbaum und Radio , und da ich direkt am Kabelbaum bei + und - ein Stromfluss gemessen habe ( Zumindest glaube ich das ich richtig gemessen habe , sorry bin halt leihe im Bereich Elektro-Technik ) möchte ich die Kabel vom Radio direkt anschliessen , und hoffe das es dan wieder läuft.
Achso , noch ne frage gibt es noch irgendwelche Sicherungen zwischen Sicherungskasten und dem Kabelbaum (siehe Bild 2 ) die evt. defekt sein könnten ?
Nr.1
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
mfg Onno