Silver Angel 20.12.2006, 23:53
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
@
Carisma
ich glaube das bei dir ein anderes problem ist als bei mir.bei uns war es echt ein pfeifen was hinten vom verstärker kam ,ich sagte ja wie so'n turbo wenn mann gas gibt.Aber es ist weg,wir haben die kabel neu verlegt und jetzt ist es gut,hoffe das es jetzt so bleibt.
Danke leute für eure tips

R.I.P My Silver Beauty

-
-
- Alter-Hase (4000+)

- 21.04.2006
- 297 Themen, 5460 Beiträge
- 25x erhalten, 31x gegeben
-
Mitsubishi Eclipse 1G 2.0 L
- 0 Bilder
@
carisma:
kann sein das die anschlüsse am radio nich in ordnung sind?
vieleicht is was lose und du bekommst dann nen masse fehler der einfach zu einem tiefen rauschen führt das sich über den sub wie dein motor anhört.
also ausbauen und testen.
geisterfahrer auf der datenautobahn

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 01.06.2006
- 76 Themen, 1752 Beiträge
- 7x erhalten, 9x gegeben
- 0 Bilder
Boxer hat am 22.12.2006, 17:15:@
carisma:
kann sein das die anschlüsse am radio nich in ordnung sind?
vieleicht is was lose und du bekommst dann nen masse fehler der einfach zu einem tiefen rauschen führt das sich über den sub wie dein motor anhört.
also ausbauen und testen.
Nene, wo schon oben geschrieben, liegt es devinitiv am Chinchekabel, welches zur Endstufe geht - das rot oder Schwarze ist es (weiß es jetzt nicht mehr so genau).
Weil ich hatte das Radio ja schonmal rausgeholt und die Chinche-Anschlüße am Radio sind ja nicht direkt am Gehäuse sondern kommen mit ca. 2 cm Kabel raus, die hängen quasi hinten raus.
Das brummen war eben immer so krass, wenn ich das Chinchekabel (rote oder schwarze eben) direkt hinter den Steckern bewegt hatte - die vom Radio, wurden hatte ich dabei still gehalten.
Forum Anwendungsvorschrift:if (
$ahnung == false or
$problem == true)
{ read
Carisma FAQ; use
SEARCH; use
GOOGLE; }
else
{ use
brain; make
post; }
-
-
- Admin & Webmaster

- Elite-Master (8000+)

- 14.04.2004
- 375 Themen, 9174 Beiträge
- 158x erhalten, 47x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 75 Bilder
![Verbrauch]()
ich hab auch nen leises summen aber das kommt vom cap und das denke ich is normal oder??
lg
E10 nein Danke ! Mein Auto is doch kein Vegetaria!!!:-)
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 15.08.2009
- 31 Themen, 606 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
- 8 Bilder
Das is eins von hilfonics !!!!!! und kein billigding für 20 euro!!!
lg
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 15.08.2009
- 8 Bilder
Es is auf jedenfall kein no Name und high end will ich och noch garnicht haben!!!
lg
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 15.08.2009
- 8 Bilder
Dieses Problem hatte ich lange Zeit an meinem alten Wagen (Astra F)! Ich hab das Problem nie gefunden, aber die Lösung war dann mal da. Hab irgendwann einfach den originalen Iso-Stecker abgemacht und ganz weit hinten im Armaturenbrett versteckt! Hab mir einen neuen gekauft, is nich so teuer, und nur 3 Leitungen ran gemacht! Dauerplus, Masse und Remote (Mehr braucht man nicht wenn man auf Radio verzichten kann, wie ich! Ich habe eine allgemeine Abneigung gegen Anlagen die Originale Lautsprecher mit fettem Subwooofer mischen)
Dauerplus und Masse habe ich auf die große Verteiler gelegt, an denen Auch der Rest der Anlage hängt. Somit gibt es keine Potentialunterschiede mehr (oder evtl STörungen durch alte Lautsprecherkabel oder sonst was)
Ich hoffe es hilft dir weiter!
viele Grüße
Rappl
HU: Clarion DXZ 378 RMP
FS: Audio System Xion 165 FL
AMP FS: Phoenix Gold XS2500
SUB: Hertz ES 300
AMP SUB: Phoenix Gold XS2500
-
-

- Anfänger

- 11.01.2010
- 11 Themen, 65 Beiträge
- 0x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia