Bei mir klappert das Nummernschild nicht mehr aber irgendwoher tuts schebbern wenn ich die Kofferraumtür runter drücke isses fast weg!Wo kann das denn her kommen?
LG
nummernschild zum schweigen bringen
Thema bewerten
maddin85 24.09.2010, 18:59
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5747 Zugriffe,
Beobachter: GDIMax, killah23m, The Transporter, alexzzz
0
killah23m hat am 27.09.2010, 18:09:Bei mir klappert das Nummernschild nicht mehr aber irgendwoher tuts schebbern wenn ich die Kofferraumtür runter drücke isses fast weg!Wo kann das denn her kommen?
LG
ich würde vermuten, dass es das teil von der stoßstange is, was hinten auf dem karosserieabschlussblech (hab mir sagen lassen, dass das so heißt) liegt... is bei mir genauso... entweder musstes bisschen beibiegen oder was dazwischen klemmen...
0
Mh aber das es vom schloss kommt kann nicht sein oder?Wie gesagt wenn ich aufm Kofferraum drücke isses weg oder fast:-)
0
vielleicht kommts au von der innenverkleidung vom kofferraum... und wenn du drückst erwischst du vllt ne stelle, die das dann behebt... dreh doch einfach ma die musik auf und stell dich hinters auto... wenns wieder vibrieren sollte oder geräusche macht, kannste ja ma von hinten gegen die stst drücken... vllt klappts ja..
0
Oder die Rücklehnen umklappen und von Innen den Kopf in den Kofferraum reinhalten.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Ich habs mit net Gummi matte gelöst die ich unter die halterung gemacht habe und dann zwischen Nummernschild halterung und Nummernschild ne alte zerschnittene dunkle boxer schort geklemmt hab hatt mich alles beides nix weiter gekostet auser n bisl Zeit
Jetzt Viebriert nur noch n bisl die Heckklappe
mfg Etoll

Jetzt Viebriert nur noch n bisl die Heckklappe

mfg Etoll
0
Also Mit der Shorts klingt nicht grade praktisch, denn durch das Klima fängt diese bald an zu gammeln und dann auch zu stinken.
Immer Werkstoffe verwenden, welche nicht saugend reagieren auf Feuchtigkeit,
heisst für den außenbereich geeignet sind.

Immer Werkstoffe verwenden, welche nicht saugend reagieren auf Feuchtigkeit,
heisst für den außenbereich geeignet sind.
0
Hmm is richtig
aber glaub mir die hatt schon andere sachen durch
LOL
Etoll

LOL

Etoll
0
Jo is besser
lol

0
Gigi hat am 25.09.2010, 13:30:Mein Nummernschild klappert schon lang nimmer. Dafür vibriert die komplette Kofferaumklappe und de Heckschürtze mit^^
genial

0
" Burn your tires, not your soul "

- The Transporter
-
-
- Anfänger
- 29.09.2010
- 9 Themen, 90 Beiträge
- 0x erhalten, 3x gegeben
habe mein nummernschild nur mit silkon gekleppt, kein schrauben zusehen und klappern tut da gar nix.
klappern tut bei mir der heckscheibenwischer und die heckklappe ein bisschen.

klappern tut bei mir der heckscheibenwischer und die heckklappe ein bisschen.

0
neu hier
Jaa der Heckwischer ist das einzigste was man leider nicht still stellen kann. 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-