Kofferraum-Ausbau-Sammel-Thread
Thema bewerten
JC-Predox 03.06.2006, 10:59
- 18 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 74827 Zugriffe,
Beobachter: PePsI99, Head, Boxer, Goofy, Silver Angel, Lil-Eddie-Records, Cari-Mania, sersch, Schmanta, jfisch84, Jersey01, killah23m, alexzzz, b.robin, CariDani, Rocky1404, Dragon-Heart, LaZyHaZa
Joar das schaut ganz sauber aus @cobbra
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
hast fein gemacht
sieht top aus, bin auf das gesamtergbnis dann noch gespannt

sieht top aus, bin auf das gesamtergbnis dann noch gespannt

+0
hier mal ein update von meinem..... hab ja mal wieder urlaub...
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
das gut dabei, du kannst mal richtig raussaugen
na ist dir schon mal nicht langweilig im urlaub

na ist dir schon mal nicht langweilig im urlaub

+0
hör mir auf.... frag nich, wievielöe kippenstummel ich im auto gefunden habe..... und um 3.16 euro bin ich auch reicher......
+0
Mercedes 200 TE
da kannste ja mal ein ausgeben
+0
lol hat sich doch gelohnt mit deinen 3.16
Irgendwann wir die zeit kommen wo du deinem Auto Dankbar sein wirst, dass es das geld für dich gesammelt hat 

+0
oh ja..... das auf jeden fall
hab auch noch 2 cds gefunden.... die sind irgendwie hinter denn teppich auf der beifahrerseite gerutscht....... wolfgang petri.....

hab auch noch 2 cds gefunden.... die sind irgendwie hinter denn teppich auf der beifahrerseite gerutscht....... wolfgang petri.....

+0
Mercedes 200 TE
Also ich würde ja gerne mal auch mal eventuell meine Bilders hier rein packen. Da ich 2 kleine Kinder habe konnte ich da nicht mehr reinmachen aber es hört sich gut an ( gemessen: 125db bei 50Hz ).
+0
Mitsubishi Carisma 1,8GDI Avance
"Der Gründe Blitz"
Frontsystem MB-Quart Discus 2-Wege
Hecksystem MB-Quart Discus Coax
Endstufe 6-Kanal 850 Watt JBL
Sub 350 Watt JBL
"Der Gründe Blitz"
Sub 350 Watt JBL
-
- Anfänger
- 17.10.2007
- 9 Themen, 93 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
sieht doch nice aus..... und du hast immer noch genug platz, oder?!
+0
Mercedes 200 TE
auch mal einer mit einem Stufenheck was!
ist bei mir nicht anders:
naja, außer dass ich keine Kinder habe, brauche ich meinen kofferraum öfters, deswegen kann ich mir keinen Ausbau erlauben

ist bei mir nicht anders:
naja, außer dass ich keine Kinder habe, brauche ich meinen kofferraum öfters, deswegen kann ich mir keinen Ausbau erlauben

+0
THX @Timmy
Also mit dem Platz ist das so eine Sache. Für einen Zwillingskinderwagen reicht es nicht mehr so ganz. Zum einkaufen ist das okay. Tip: Man sollte übrigends nie Schlagsahne bei eingeschaltetem Subwoofer im Kofferraum transportieren. Hatte als ich zuhause war immer Butter im Becher. ( Anfängerfehler )
Ansonsten möchte ich gerne meine beiden Systeme hervorheben. Die MB- Quarts hören sich wirklich super an und waren auch testsieger. Wer also mal Klangerlebniss haben möchte ruhig mal ein wenig mehr Geld investieren.
Übrigends war der Auslöser dafür das ich hab mir die Anlage einrüsten lassen das das Stromkabel welches zum Radio geht und die Speaker versorgt nur ein halb Quadrater war. Resultat: Starkes Radio + starke Boxen ( damals Sony )( jetzt zu verschenken )+ zu dünnes Kabel = Schutzschalter im Radio löst aus wegen Unterversorgung.
Naja aber vielleicht war das ja auch nur sprezifisch bei meinem SÜSSEN so.
Also mit dem Platz ist das so eine Sache. Für einen Zwillingskinderwagen reicht es nicht mehr so ganz. Zum einkaufen ist das okay. Tip: Man sollte übrigends nie Schlagsahne bei eingeschaltetem Subwoofer im Kofferraum transportieren. Hatte als ich zuhause war immer Butter im Becher. ( Anfängerfehler )
Ansonsten möchte ich gerne meine beiden Systeme hervorheben. Die MB- Quarts hören sich wirklich super an und waren auch testsieger. Wer also mal Klangerlebniss haben möchte ruhig mal ein wenig mehr Geld investieren.
Übrigends war der Auslöser dafür das ich hab mir die Anlage einrüsten lassen das das Stromkabel welches zum Radio geht und die Speaker versorgt nur ein halb Quadrater war. Resultat: Starkes Radio + starke Boxen ( damals Sony )( jetzt zu verschenken )+ zu dünnes Kabel = Schutzschalter im Radio löst aus wegen Unterversorgung.
Naja aber vielleicht war das ja auch nur sprezifisch bei meinem SÜSSEN so.
+0
Mitsubishi Carisma 1,8GDI Avance
"Der Gründe Blitz"
Sub 350 Watt JBL
"Der Gründe Blitz"
Sub 350 Watt JBL
-
- Anfänger
- 17.10.2007
- 9 Themen, 93 Beiträge
- 0x erhalten, 1x gegeben
AlexanderThimm hat am 17.10.2007, 13:50:Tip: Man sollte übrigends nie Schlagsahne bei eingeschaltetem Subwoofer im Kofferraum transportieren.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-