Subwoofer brummt!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
b00gie 20.03.2007, 23:41
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3245 Zugriffe,
Beobachter: Carisma01
Soooo... Es lag tatsächlich daran das sich die Kabel alle berührt haben wenn man die Rücksitzbank umgeklappt hat. Obwohl die Cinchleitung auf der anderen Seite der Endstufe angeschlossen war, kam ein Brummen. Ich hab dann das Pluskabel in einem weiten Bogen in den Kofferraum gelegt und das Massekabel relativ kurz gehalten und ein Teil unter den Sitz gelegt. Das SubwooferKabel hab ich ich dann über die Endstufe auf die andere Seite gelegt und siehe da... Es funktioniert nun alles auch bei voller Belastung der 500 RMS. Hab nun ein wenig an der LOW und HIPASS-Reglung gespielt und nun hab ich den Bass einigermaßen knackig hinbekommen. Also hatte den LOW auf zu tiefen Frequezen. Kann auch deswegen gebrummt haben...
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
b00gie hat am 24.03.2007, 08:05:Soooo... Es lag tatsächlich daran das sich die Kabel alle berührt haben wenn man die Rücksitzbank umgeklappt hat. Obwohl die Cinchleitung auf der anderen Seite der Endstufe angeschlossen war, kam ein Brummen. Ich hab dann das Pluskabel in einem weiten Bogen in den Kofferraum gelegt und das Massekabel relativ kurz gehalten und ein Teil unter den Sitz gelegt. Das SubwooferKabel hab ich ich dann über die Endstufe auf die andere Seite gelegt und siehe da... Es funktioniert nun alles auch bei voller Belastung der 500 RMS. Hab nun ein wenig an der LOW und HIPASS-Reglung gespielt und nun hab ich den Bass einigermaßen knackig hinbekommen. Also hatte den LOW auf zu tiefen Frequezen. Kann auch deswegen gebrummt haben...
dan hat sich ja die suche gelohnt

0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)

- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
dann können wir den fall ja zu den akten legen 

0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-