kleines soundsystem^^

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

gravedigger 19.04.2009, 22:41
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
27/149 20.04.2009, 23:28

Naja 150€ mehr für nen Qualitätsgerät ist nicht vie würd ich sagen, das Teil kostet sonst 400€, ich verstehe nicht woan es liegt.

Entweder du kaufst Dir Elektro-Schrott oder was vernünftiges.

Brauchbare Firmen hab ich bei den Tips aufgelistet.

Da wird nie ein deiner genanten Firmen auftauchen.

Nur wenn du Dir son Billig schei* kauft dann brauchste hier nicht heulen was du Dir da gekauft hast.

Ich werd Dir sowas nicht besorgen.

Meine Preise sind auf untersetem Niveau und für unter 250€ hab ich auch keine 4 Kanäler im Programm die nen bissel was taugt.

Ich verstehe einfach nicht warum du Dich nicht einfach nen bissel beliest in einschlägigen Foren und dann wirste sehen das die Preise gut sind und die Qualität stimmt.

Alles was keinen Namen hat würd ich als Anfänger nicht anfassen.

HAbe letzte woche einen Cactus Sounds verbaut und bin sehr zufriden mit dem Monster, kennt niemand aber das ist Fachwissen und kein Ebaywissen.
0
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
Werbe/Affililink * 29.01.2026, 10:27
28/149 20.04.2009, 23:33

:nono: falsch...
sicher ist es qualität und ich kann mir denken dass du davon ahnung hast, das will ich doch gar nicht bezweifeln.

nur was machst du wenn ich mir das nun so wie du vorschlägst bestell von dir, du aber nur 400 ocken bekommst weil ich nunmal nur 400 zur verfügung hab^^
darum geht es doch.
0
gravedigger
Fahrschüler
Fahrschüler
18.04.2009
5 Themen, 37 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
29/149 20.04.2009, 23:51

Versteh mich nicht falsch, es läuft per Vorkasse und das bleibt auch so.

ICh will Dir nur sagen das du Dir den Müöö den du Dir angesehen hast nei im Leben holen sollst, denn das ist Kundenverarsche.

Die Klingen nichtmal besser als die orginal LS.

Der Bass ist murks, der schwingt unsauber und Pumpig.

Also nix schnell und präzise.

Der Amp bringt wenns hoch kommt 4x 20W und das für teures Geld.

Versteh Dich scheinbar nicht, ich biete Dir das beste Preis/Leistungspakte an was ich machen kann.

Hab alle Listen durchforstet und die Preise sind einfach nur genail.
Wenn du sagt das es zu teuer ist, musst du sehen ob du was vergleichbares zu dem Preis bekommst.

Ich kann Dir gerne eine Anlage für 5000€ mit 50% Rabatt zusammenstellen,
aber darum gehts hier nicht.
Desto niedriger der VP desto kleiner ist auch die Gewinnspanne für mich.
Warum ich solch günstigen Preise machen kann?
Weil ich keinen Laden habe und keine Mitarbeiter die Geld haben wollen.

Such doch einfach was raus was in meiner Liste bei den Tips mit drinne ist,
da kannste als Einsteiger nix verkehrt machen. Dafür ist die Liste ja da.

(Wer mich abzockt bekommt es nicht mit meinem Anwalt zu tun,
das kann ich schon mal versprechen)

Hier ist der direkte Draht zu den Tips und Firmen
0
Insgesamt 1x geändert, zuletzt am 21.04.2009, 11:18 von Jersey01.
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
30/149 20.04.2009, 23:58

nein, ich möchte dich nicht abzocken, mir ging es nur darum dass du verstehst das ich immo einfach nciht mehr geld habe ;)
wenn ich was kaufe bezahl ichs auch, und auf pump kauf ich nix ..

ich schau mir morgen die tipps mal durch :)
0
gravedigger
Fahrschüler
Fahrschüler
18.04.2009
5 Themen, 37 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
31/149 21.04.2009, 00:02

Ich kann Dir aber kein System zu dem Preis zusammen stellen, wo du später noch sagst, der Nicky der hat richtig Ahnung und mir nen gutes Set verkauft.

Das geht leider nicht mit dem Budget.

Wenn du irgendwo mal ne Qulitötsmarke günstig siehst,
dann liegt es meistens daran das es Ladenhüter oder Auslaufmodelle.

Ich verkaufe nur aktuelle Ware von der ich selber überzeugt bin.

Was würde es mir bringen Dir Schrott zu verkaufen, mein Ruf wäre im Eimer.

Deswegen mein Tipp, spar Dir das Geld zusammen oder kauf in Etappen wie Chris das macht (DonMega) das geht ja auch und tut nicht mit einmal so weh im Portmonaise.
0
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
32/149 21.04.2009, 08:00

@ Jersey01 :td:

zu 90% halt ich mich bei deinen Sachen raus, aber irgendwann ist mal Schluss, der Junge hat 400€ zur Verfügung, mehr nicht!

Seine Frage war ihr von seinen gefundenen Sachen haltet, bzw was man alternativ kaufen kann.
Und jedesmal fängst du an, was du hast und was du besorgen willst, das ich gar nicht die Frage, der Junge will sich nen Marktüberblick verschaffen, weil er damit keine Ahnung hat.

Du hingegen kommst mir schon lange nicht mehr wie ein Fachmann vor, sondern wie ein Stümperhafter Staubsaugerverkäufer, der mit allen Mitteln seine Ware verticken will. Jemand vom Fach berät in alle Richtungen, und wenn er zusätzlich noch verkäufer ist, sagt er was er machen kann!!!

Da ist es ja ne absolute Frechheit von dir, wenn er sagt er hat 400 du ihm ein Angebot von 600 machst, er drauf nochmal sagt das er nur 400 hat, und du ihm dann ne Rechnung vormachst wo du bei 850 landest, sag mal gehts noch, das ist unter aller Sau!
Und dann noch freundlicher Weise darauf hinweist das er mit deinem Angebot 300€ spart??!!! Alter hättest du sowas mit mir abgezogen ... wie auch immer.

Will mich da auch net weiter drüber aufregen, hast ja ein User schon verkrault. Man könnte da sagen, der Klügere hat nachgegeben, aber in diesem Fall finde ich das nicht als der Klügere, sondern über sowas muss man drüber stehen, und ich steh drüber das kannste wissen!!!
@gravedigger Ich schlage dir vor, mach es wie jeder Anfänger, geh bei ACR, Mediamarkt, Saturn, oder je nach dem wo du her kommst zu Ortsansäßigen Carhifi vertreiber hör dort die Komponenten Probe die dir zusagen (Preislich, ggf. optisch [denk aber dran, optik hat nichts mit Sound zu tun - spielt aber dennoch eine nicht unwesentliche Role]), und kauf dann.

Oder noch nen anderer Tipp, Frage nicht hier, sondern bei einschläggigen Carhififoreen, also wo ausschließlich dieses Thema besprochen wird, hier wird Jersey01 von etlichen User als der Hifigott gefeiert, was ich drüber denke, hast ja sicherlich schon weiteroben gelesen, und ich denke das ich mich da noch sehr zurückgehalten habe.

Also wie schon gesagt entweder kaufst die nach und nach was "Richtiges" oder du gehst in Laden, und hörst Probe (übrigens der Tipp mit dem Nach und Nach wird dir jeder sagen, aber das musst du ja wissen!).
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
33/149 21.04.2009, 09:43

Ich habe gesagt das ich für 400€ kein Set zusammen stellen kann,
da ich im Einkauf mindestens 200€ für eine 4Kanal bezahle,
wie soll da noch ein Radio usw. dazu kommen.

Wenn es Dir auf den Sack geht was ich hier treibe,
dann werde ich ab sofort nichtmehr hier schreiben.

Ich reize mir den Arsch auf für irgend welche Leute die es nicht sehen.

Ich habe Mister Predox vergrault?
Der Typ wurde beleidigendt und hat mich als Vollidiot bezeichnet per PN.
Das nennt sich Admin. Sorry als Admin sollte man seine Benimmregeln kennen.

Ich werde keine Billig Produkte emfehlen die nix taugen und das macht niemand hier, ausser du! Wenn es Dir so reicht ist es ja schön, aber überleg doch was für ein geschreie kommt wenn es sich murks anhört.
Wenn du im Laden was kaufst was deine Erwartungen nicht deckt, bringst du es ja auch zurück.

Ich habe ihm etwas für 400€ angeboten, leider kein komplettes Set.

Ich sage auch immer wieder, wenn man unschlüssig ist, soll man nicht zu MediaMarkt, Ebay oder Conrad gehen, sondern zum Car-Hifi-Händler um die Ecke oder den namenhaften Car-Hifi-Foren.

Die Leute in den Foren würden sich über eine 400€ Anlage die NEU sein soll totlachen. Es ist doch Rechnerisch nicht machbar, egal wie du mich magst oder nicht.

Rate mal warum ich mich hier noch nicht als Admin beworben habe, weil es einige Leute gibt die mich nicht mögen, aber das ist egal.

Ich bin garantiert kein Gott in dem Bereich, lerne ja jeden Tag dazu, aber ich denke ich habe mehr Erfahrung auf diesem Gebiet wie du. Jeder hat sein eigenes Streckenpferd.

Habe auch einmal klein angefangen und möchte diese Fehlinvestitionen anderen Ersparen. Denn diese Supermarkt Angebote sind nur Billig, mehr bringen diese aber nicht. Wenn du das jemanden emfiehlst, dann ist es deine Entscheidung, aber ich werde es niemanden ans Herz legen.

Übrigens war das Angebotene Set nen Rauswerfset, heisst ohne Gewinn nur um den Platz frei zu bekommen im Lager.

Gewinn erziehle ich durch den richtigen Verkauf von Ware und nicht im Forum.

Wenn er sich unschlüssig ist welche Firma er am Ende nehmen soll, dann emfielt sich mal zu einem Car-Hifi Treffen zu fahren un mit den Leuten zu reden und probe zu hören. Wie beim Elbe-Treffen wo die AYA vor Ort ist.

Wenn es Dich weiterhin stört einen Wissensträger zu blockieren, dann musst du mich sperren, nur denke ich das das ein Schritt nach hinten wäre.

Wie gesagt das Focal Set ist ganz nett, aber bestimmt günstiger zu besorgen.
Es handelt sich dabei um Auslaufmodelle, die Soundstream z.B. gibts seit Jahren nicht mehr. Nur warum in ein Rearfill investieren was man nicht dringend benötigt.

Ciao Nicky

PS: Ich habe seine Fragen beantwortet, vielleicht sollte man mal gründlich lesen,
Alternativen sehe ich keine, also ahbe ich keine genannt ganz einfach.

Da ich mich als Intelligent einschätze, werde ich mich absofrt aus allen raus halten und nur noch auf Mails antworten. Denn ich bin Klüger als der andere der Audiobahn emfohlen hat, wenn ich die Geschichte beim Stammtisch erzähle, können die Leute nicht mehr vor lachen.
Optisch halt keine Frage, nur Akustisch unterstes Niveau.

BIS DAHIN SCHÜSS, WENN JEMAND EINEM VERKRAULT DANN DIE ADMINs
Ich bin absofort nur noch per Mail oder Handy erreichbar
0
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
34/149 21.04.2009, 11:47

Das du dich bemühst, und Ahnung hast, hab ich nicht angezweifelt ... aber deine Handhabe immer jemanden irgendetwas aufquatschen zu wollen, und dann nicht zu verstehen wollen das nur Summe x da ist, das ist dein Problem was ich hier anspreche! Und nicht das du von irgendwelchem Preiswerterensystemen abrätst, ist ja net verkehrt! Aber deine Aufdringlichkeit, und deine Art und Weise, möchte mir die Arbeit ersparen dir deine Posts zusammen zu zitieren. Du solltest selber wissen was du geschrieben hast.

Dein Angebot bzw Vorschlag mit dem 400 € System war ja ein Schritt in die richtige Richtung, aber wenige Posts spät "wenn dir das von mir nicht passt, dann such dir woanders doch andere Komponenten - wirst ja sehen was du davon hast" <-- nein darum gehts nicht, du sollst hier beraten und nicht verkaufen! Wenn du bei deiner Sachlichen Beratung nochwas verkaufen kannst, dann ist das gut so, und dagegen wird auch keiner was haben, aber egal wer hier kommt, du willst immer nur verkaufen - und da ist es egal ob du Gewinn machst oder nicht! Weil es eben um die Beratung geht!!!

Aber das ist ja leider in ganz Deutschland so, Service kennt keiner, hauptsache Produkte an den Mann bringen.

Auch wenn ich teilweise beleidigend werde, wenn ich negative Kritik an den Mann bringe, steckt immer eine Aussage in meinem geschriebenen, über die die betroffenen Personen mal gründlichst nachdenken sollten. Also nimm auch du mal dich meiner negativen Kritik an, und überlege was ich dir damit sagen will.
Klar ist es in nem Forum alles öffentlich, deswegen ist es dein gutes Recht dich von mir angegriffen zu fühlen, in der Art und Weise wie ich solche Missstände rüberbringe, das soll dich aber nicht schlecht machen, sondern dir mal aufzeigen, das es so in der Art und Weise nicht korrekt ist!

:prost:

Achso, kleiner Nachtrag, hier im Forum gibt es nur einen Admin, das ist Franz, der Rest der erweiterte Nutzerrechte hat, nennt sich Mods, diese können also gewisse Sachen mehr als wir einfach Nutzer. Und ich bin weder Mod nur Admin, kann also nicht mehr als du! War auch nur nen Beitrag zur Richtigstellung.
0
Alter-Hase (4000+)
Alter-Hase (4000+)
03.01.2007
72 Themen, 4024 Beiträge
24x erhalten, 50x gegeben
Vw Golf 7 Variant 1.6 TDI
0 Bilder
35/149 21.04.2009, 14:38

Mir geht es rein darum das die Leute nicht verstehen warum ElektroSchrott,
Schrott ist. Ich habe gesagt das ich kein komplettes Set machen kann und einen Ruf als Händler für vernünftige Ware verlieren würde.

Er kann gerne was raussuchen und muss halt weiter mit den Antworten leben.

Ich habe keine Zeit noch bei anderen Shops zu suchen,
der eine hat das günstig der ander was anderes,
die Versandkosten muss man aber auch berücksichtigen.
0
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
36/149 21.04.2009, 18:15

so mädels schluss!

@ jersey: regel einfach alles geschäftliche ausserhalb des forums, wenn sich ein user an dich wenden möchte kann man das ja auch per mail oder telefon regeln

@ gravedigger: würdest du auch gebrauchte produkte kaufen? ich selber habe mein radio bei ebay geschossen. da kann man gerade bei hochwertigen geräten viel sparen. wenn ich mal zeit hab such ich dir mal was raus. oder du guckst einfach selber ne CAR&HIFI oder AUTOHIFI durch. und googlest dann mal nach den preisen. allein durch das lesen bekommst du schon mit mit wie der hase läuft.

und auch was die einschlägigen hififoren angeht wer ich sehr vorsichtig da hat auch nicht jeder ahnung.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
37/149 21.04.2009, 19:34

Da muss ich nur nochmal drauf hinweisen das diese Zeitungen nichtmehr das sind was sie mal waren, die Firmen ACR und AudioDesigns kaufen sich die Testergebnisse.

Also da würd ich nicht drauf schwören.

Deswegen verweise ich auf die Klangfuzzis, Epicenter oder Hifi-Forum.

Wie gesagt da bekommste oft nen gutes Schnäppchen zum gutem Kurs.

Besser als die meisten Sachen die se super günstig in der Bucht angeboten werden.

Kaufe ja auch gerne mal gebraucht, aber Ebay wird immer schlimmer und die Preise werden gepusht.
0
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
38/149 21.04.2009, 20:37

hier mal 3 radios, sorry aber wenn du mich fragst werde ich immer alpine empfehlen wenn es um radios geht ;)

Alpine CDA 9812 RB neu für 234€

ALPINE CDA 9812 RB gebraucht auktion

meiner meinung nach das high light. kostet neu knapp 500€ und is auf alle fälle zu empfehlen.
ALPINE CDA 9887 R neu auktion

da der anbieter keine ahnung oder lust hat hier mal die daten:

Austattungsmerkmale
* Imprint - MultEQ
* Full Speed Anschluss für Ipod
* CD-Text
* CD-R / CD-RW Kompatibel
* MP3/WMA Wiedergabe
* ID3 Tag-Informationen
* iTunes AAC Wiedergabe
* 24-Bit Multi DAC Wandler
* 0 Bit Mute
* MP3 / CD Wechslersteuerung
Anschlussmöglichkeiten
* Vorbereitet für Lernbare Lenkradfernbedienung
* Vorbereitet für OEM Lenkrandfernbedienung
* Vorbereitet für OEM Display-Schnitstelle
* Versalite Ai Link
* Vorbereitet für Bluetooth
* Vorbereitet für AUX In
Leistungsmerkmale
* MOSFET V-Dirve Hochleistungsendstufe mit 4x60W
* 3x Paar Vorverstärkerausgänge (Front/Rear/Sub)
* 4V Vorverstärker Ausgänge
Anzeige
* Biolite Anzeige
* Umschaltbare Tastenbeleuchtung (Blau/Grün/Rot/Bernstein)
Audio Eigenschaften
* Bass Engine Pro
* 3-Wege oder 2-Wege Frequenzweiche
* 6-Kanal Laufzeitkorrektur
* 5 Band Parametrischer Equalizer
* 7 Band Grafischer Equalizer
* Voreingestelleter Equalizer (Rock,Pos,News)
* Media Xpander (MX) Klangverbesserung
Andere Austattungsmerkmale
* MaxTune Radio Empfangsteil
* Lauststärke Drehregler
* Fernbedienung Inklusive
* Black Out / Abnehmbares Bedienteil
* I-Personalize
* ISO-Anschluss
* Abnehmbares Bedienteil
0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
39/149 21.04.2009, 20:47

also der 9812RB ist klasse.... (in meinem auto verbaut....) klingt geil....

der 9887R hat meine freundin verbaut.... ist natürlich noch geiler, nur war er für mich nicht leistbar....

wenn er den 9812RB haben will ist es wohl besser zum Conrad zu marschieren und den dort für 199 € zu holen... zumindest hab ich den von dort neu um den preis... ;-)
0
If my smoking bothers you -

DON'T BREATHE!!!
LaZyHaZa
Autoputzer
Autoputzer
24.11.2008
20 Themen, 264 Beiträge
1x erhalten, 0x gegeben
KIA pro ceed 1.6 CVVT
Werbe/Affililink * 29.01.2026, 10:27
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia