Slawa 05.07.2008, 11:37
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
40/46 14.07.2008, 18:02

Boxer hat am 14.07.2008, 16:58:genau das ist das prob dir reicht es. aber das ist leider keine aussage darüber ob etwas qulitativ in ordnung ist bzw. das preis/leistungs verhältniss stimmt und mit leistung meine ich nicht nur die watt angaben.

ich würde einfachmal behaupten für 90€ hast du schon ein gutes set bekommen.


@jersey: es werden ja nicht nur b-/ausschusswaren über diese kleineneren firmen verkauft es ist ein fach auch eine möglichkeit die produzierte menge loszuwerden ohne die hauptmarke billig rauszurammschen. meisten sind das vorjahres serien die einfach neu verpackt werden.



ist ja ansichtssache , was gut klingt , es gibt ja auch schlechte ware von guten firmen die eien menge kosten . genauso wie es gute sachen von eher schlechten marken gibt
insgesamt hab ich 248euro für meien sub , den amp und vekabelung ausgegeben. Das preis leistungs verhältnis stimmt bei mir . der sound für das geld ist im vergeich zu manch anderen systemen z.b von hifonics die das dreifache kosten würden einfach genial . ich bin ja nicht nur auf pegel aus ..eine gewisse soundqualität ist schon wichtig.ich drehe zb. beim fahren nie richtig auf ....ich bin ja keiner dieser golf bauern , die die ganze zeit mit vollbass durch die gegend brettert . meien ohren möcht ich auch in zukunft noh benutzen können


nochmal zu den 90 euro . das hat mich nur der gebrauchte GZRB 10 BT gekostet

@jersey01 : cih würde deien angebote schon nanhemen ... hab nichts gegen dich und deine preise ... aba 750 km sind schon eine gut strecke ... wenn ich mal bei dir in die nähe komme schu ich mir deien angebote nochmal an
+0
Slawa
Fahrschüler
Fahrschüler
25.05.2008
3 Themen, 29 Beiträge
0x erhalten, 1x gegeben
Werbe/Affililink * 06.06.2024, 07:57
41/46 14.07.2008, 19:52

Slawa hat am 14.07.2008, 19:02:ist ja ansichtssache , was gut klingt , es gibt ja auch schlechte ware von guten firmen die eien menge kosten . genauso wie es gute sachen von eher schlechten marken gibt



qualität ist eben keine ansichtsache und wenn teure geräte nicht ihr geld wert sind stimmt ergo auch die qualität nicht.

Slawa hat am 14.07.2008, 19:02:
nochmal zu den 90 euro . das hat mich nur der gebrauchte GZRB 10 BT gekostet



tut mir leid aber dann würd ich mir das nochmal mit dem guten preis überlegen...
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
42/46 14.07.2008, 21:50

@Slawa:
Irgendwie haben wir uns falsch verstanden, habe immer gesagt alle Preise sind mit Garantie, Rechnung und VERSAND.

Ich verkaufe das ganze aus meiner Wohnung / Garage, das ist der Trick an der Sache,
keine Lagerkosten, Miete oder Mitarbeiter die noch was davon abhaben wollen.

@Boxer: an die Auslaufmodelle hab ich nicht gedacht,
aber klingt alles logisch, sag ja nicht das es der selbe Dreck ist wie McFun,
bin halt von diesen MediaMArkt Produkten nicht so überzeugt.

Aber selber kann ich sowas auch anbieten Impact ist nen bissel in den Hintergrund gerückt in Deutschland. AudioDesign ist vergleichbar mit LightningAudio.


Zu Qualität und Preis, einfach nochmal meine Liste studieren, wenn was fehlt mir bitte bescheid sagen, würde es dann mal ergänzen,
vielleicht kann mir ja nen Admin mal nen TopTread machen in welchem nur ich was reinschreiben kann, dann gebe ich da alles preis was mir dazu so einfällt.
Und nehme gerne Tips und Ratschläge mit auf.

Ich hab ein dieser Liste zum Beispiel Spirit zu stehn, dies ist die Hochwärtige Linie von SinusLive und das für wenig Geld, also kann es ja sein das du von deinem Empfinden den Woofer gut fandest, geht mir genau so, aber wenns das beste aus dem Hause wäre bräuchten die die Tochter Spirit niochtmehr oder?

Mein Tipp ist nur immer nach den unbekannten Firmen kucken, da ist der Preisverfall meist sehr hoch, da die Abnahme fehlt und wichtig ist immer viel Glück das man sowas man günstig findet.

Habe mein MDS Dynamics System damals statt für 600 bei ner TuningBude für 60Euro geschossen, die sind die nicht los geworden und kein Schwein will was kaufen was er nicht kennt. Also hab ich gleich zu geschlagen.

Hab mir zum beispiel gestern auch nen Tascam Club-Mixer gekauft,
der is besser als die Pio 600 die in fast allen Clubs stehen.
Hab aber nur die hälfte bezahlt als für nen gebrauchten DJM600.
Dafür das der neu ist und unbenutzt und die anderen meist 5Jahre verschlissen.

Mir ist auch das Preis/Leistungsverhältniss am wichtigsten, hab ja keinen Goldesel, sonst wäre nen Morelsystem mit DLS Verstärker und Kicker Woofer drinne.
Aber dazu fehlen mir ca 10000Euro oder so.
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
43/46 15.07.2008, 19:26

*offtopic_an* also ich würde jeden gebrauchten pioneer mixer irgend einem neuen nachbau vorziehen. genau wie die alten technics tabels einfach nur laufen wo hingegen selbst die grossen reloops nach ein paarmal hin und her schleppen nich mehr ordentlich funtzen *offtopic_aus*
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
44/46 15.07.2008, 21:30

Warum Off-Topic:
Geht ja grade um Audio und Multimedia bzw. deren Qualität.

Also hab mir im DeejayForum die Test durch gelesen,
Und hab mir erst daraufhin den Tascam geholt,
wird mit Allen & Heath verglichen vom Klang,
aber vom Aufbau ist er besser als nen Pio.

Wollte mich endlich mal von diesem Qlische trennen das nur eine Mutter nen schöne Tochter hat.
Werd Dir dann sagen wies ist, bzw kannst ja mal vorbeischaun.
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
45/46 16.07.2008, 14:01

Allen & Heath ist schon sehr geil.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn
:dj:
Benutzeravatar
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
01.06.2006
76 Themen, 1752 Beiträge
7x erhalten, 9x gegeben
0 Bilder
46/46 16.07.2008, 14:30

Ja aber die gehen immer um die 700 weg,
hab jetzt 400 bezahlt, für nen unbenutzten!

Wenn ich mehr Gigs hätte wäre das alles kein Ding.

Jeden Samstag und Freitag und dann schenk ich mir sowas zwischendurch.

Denke mal der Preiserhalt bei Pio hat nur mit dem Zwang der Clubbetreiber was zu tun, sich genau den hin zu stellen.
+0
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner (1500+)
Garagen-Tuner (1500+)
11.12.2006
62 Themen, 1991 Beiträge
20x erhalten, 6x gegeben
Skoda Octavia 1.6 FSI
Werbe/Affililink * 06.06.2024, 07:57
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.