Bin hier beim Drachenbootrennen in Oburg, muss da bis 18Uhr mit padeln!
Vorher hab ich also keine Zeit, geht ja um 8te schon los und dannach werd ich leicht angeheitert sein!
Wie am besten zwei Endstufen anschliessen?
Thema bewerten
Mr.Ben 11.06.2009, 20:56
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4010 Zugriffe,
Jersey01 hat am 25.06.2009, 13:08:Bin hier beim Drachenbootrennen in Oburg, muss da bis 18Uhr mit padeln!
Vorher hab ich also keine Zeit, geht ja um 8te schon los und dannach werd ich leicht angeheitert sein!
Das ist natürlich ungünstig.
Würde es per Hermes auch gehen da kostet der Versand ja "nur" 4€?
Ich hab demnächst auch nicht wirklich die Möglichkeit nach Oranienburg zu kommen und wollte es spätestens nächstes Wochenende eingebaut haben.
Gruß Ben

0
Wer andern eine Grube gräbt, heißt Grubenfred!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Was hälste denn davon noch ne Woche mehr zu warten und dann treffen wir uns in Groß Dölln?
0
Jersey01 hat am 25.06.2009, 19:41:Was hälste denn davon noch ne Woche mehr zu warten und dann treffen wir uns in Groß Dölln?
Ich würde es per Hermes besser finden, da ich mit dem Einbau nicht mehr so lange warten wollte. Ich hab ab Juli auch wieder mehr zu tun und kann nicht sagen ob ich dann Zeit hab.
Falls es nicht geht, ist auch nicht so schlimm, dann schau ich mich noch anderswaltig um, hatte jetzt nur gewartet, weil Du meintest ich sollte lieber Qualitätskabel nehmen. Ist ja auch richtig so.
Gruß Ben

0
Aso Ben!
Es ist übrigens Kupfer, hab mir das ganze mal angeschaut, aber auch nicht komplett ausgepackt. Ist schön rotbraun und fein, nix von silber zu sehen.
Nen zweites Cinchkabel hab ich auch passend dazu gefunden,
würde noch die Kabelschuhe und Aderendhülsen raussuchen und Dir irgendwie zukommen lassen!
Es ist übrigens Kupfer, hab mir das ganze mal angeschaut, aber auch nicht komplett ausgepackt. Ist schön rotbraun und fein, nix von silber zu sehen.
Nen zweites Cinchkabel hab ich auch passend dazu gefunden,
würde noch die Kabelschuhe und Aderendhülsen raussuchen und Dir irgendwie zukommen lassen!
0
Hallo!
Bitte nicht böse sein mit mir, aber da eine Woche keine Antwort kam, hab ich mir jetzt alles bestellt.
Auch recht "günstig" denke ich und ich habe auch auf die Qualität geachtet.
Das einzige was jetzt noch fehl, ist eine Crimpzange um alles sauber anschließen zu können.
Trotzdem nochmals Danke
Gruß Ben
Bitte nicht böse sein mit mir, aber da eine Woche keine Antwort kam, hab ich mir jetzt alles bestellt.
Auch recht "günstig" denke ich und ich habe auch auf die Qualität geachtet.
Das einzige was jetzt noch fehl, ist eine Crimpzange um alles sauber anschließen zu können.
Trotzdem nochmals Danke

Gruß Ben

0
Na hättest noch nen paar Subs und Amps dazu genommen, hätte ich mich doch viel schneller gemeldet.
Ne Ne Ne, hab echt ziemlich viel zu tun, muss noch 3 Autos bis September fertig bekommen, da ist ganzschön Zeitdruck angesagt, soll ja auch schick machen und wenn her DonMega mir endlich meinen heiß geliebten Schraubenzieher wieder bringt, könnte ich auch weiter machen.
Hoffentlich ist es jetzt das richtige.
Hättest mir am besten mal bei MSN geschrieben da bekomm ich die Nachrichten aufs Handy!
Ne Ne Ne, hab echt ziemlich viel zu tun, muss noch 3 Autos bis September fertig bekommen, da ist ganzschön Zeitdruck angesagt, soll ja auch schick machen und wenn her DonMega mir endlich meinen heiß geliebten Schraubenzieher wieder bringt, könnte ich auch weiter machen.

Hättest mir am besten mal bei MSN geschrieben da bekomm ich die Nachrichten aufs Handy!
0
Jersey01 hat am 02.07.2009, 18:32:Na hättest noch nen paar Subs und Amps dazu genommen, hätte ich mich doch viel schneller gemeldet.
Ne Ne Ne, hab echt ziemlich viel zu tun, muss noch 3 Autos bis September fertig bekommen, da ist ganzschön Zeitdruck angesagt, soll ja auch schick machen und wenn her DonMega mir endlich meinen heiß geliebten Schraubenzieher wieder bringt, könnte ich auch weiter machen.![]()
Hehe....

MSN gerne, hab Dich dort auch zum Kontakt hinzu fügen wollen, wurde aber nicht bestätigt...

Ja, ich denke schon das richtige........35mm² Dietz 100% Kupfer und viele andere Sachen...
Gruß Ben

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-