Kabel verlegen
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Head 02.04.2006, 12:20
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Beobachter: Head, oli0305, xx_angel77_xx, G@ngsterT!me, BaDWoolF, Jersey01, GDIMax, Schmanta
Ohne Reserverad darst du fahren das ding ist nicht zwingend notwendig in einem Auto aber wenn du es raus machst solltest du bei einen Pannenhilfeunternehmen mitglied sein,was du bestimmt auch bist
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Okay... also kommter raus... thx...
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Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!



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Ich glaub. da schmeiss ich meins auch raus... Wiegt doch bestimmt 15 kg, das schei** Ding....
Aber mal ehrlich: Bei langen Strecken hätt ich ohne Ersatzrad schon ein komisches gefühl...

Aber mal ehrlich: Bei langen Strecken hätt ich ohne Ersatzrad schon ein komisches gefühl...
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STVO behindert meinen Fahrstil!
Ich hab auch vor meinen raus zu schmeißen!
Unnötiger Balast!
Platz kann man anderweitig verwenden!
Unnötiger Balast!

Platz kann man anderweitig verwenden!
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Also wenn du ADAC Mitglied bist brauchste dir keine gedanken machen.Die haben meistens en Rad bei.
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]=Lance'M=[ schrieb:11.04.2006, 07:02Ich hab auch vor meinen raus zu schmeißen!
Unnötiger Balast!![]()
Platz kann man anderweitig verwenden!
Genau, endstufe, Bass oder Batterien rein stecken, so seh ich das auch

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JC-Predox schrieb:11.04.2006, 10:09]=Lance'M=[ schrieb:11.04.2006, 07:02Ich hab auch vor meinen raus zu schmeißen!
Unnötiger Balast!![]()
Platz kann man anderweitig verwenden!
Genau, endstufe, Bass oder Batterien rein stecken, so seh ich das auch
Ihr nun wieder.... Da passt doch wunderschön die Baby-Wickeltasche und das Handgepäck meiner Frau rein





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STVO behindert meinen Fahrstil!
@ monschi... meinste echt die haben in verschiedenen Größen immer nen Rad dabei... kann ich mir net so richtig vorstellen...
Andere Frage: habt ihr schonmal probiert eure Alus mit dem Original Radschlüssel ausm Cari abzubauen??? Bei mir geht das net, weil ich den Schlüssel net in dieses Loch krieg wo die Radmutter drin is... passen tut der Schlüssel schon auf die Mutter, aber er is zu Dick um ihn in das Loch zu bekommen.... voll hohl...
Andere Frage: habt ihr schonmal probiert eure Alus mit dem Original Radschlüssel ausm Cari abzubauen??? Bei mir geht das net, weil ich den Schlüssel net in dieses Loch krieg wo die Radmutter drin is... passen tut der Schlüssel schon auf die Mutter, aber er is zu Dick um ihn in das Loch zu bekommen.... voll hohl...

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@ brain: Die werden halt so ein Notrad dabei haben....
Das mit dem Schlüssel kenn ich... Is komisch.... Allerdings sind bei mir die Standardmuttern Schlüsselweite 22 und die inne Alus 19. Brauch eh im Winter nen annern Schlüssel als im Sommer....
Das mit dem Schlüssel kenn ich... Is komisch.... Allerdings sind bei mir die Standardmuttern Schlüsselweite 22 und die inne Alus 19. Brauch eh im Winter nen annern Schlüssel als im Sommer....
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STVO behindert meinen Fahrstil!
Naja, aber das Notrad müsste dann in alle lochkreisen vorhanden sein... odeerr gibts da auch universal-dinger??? wenn ja hab ich nix gesagt und entschuldige mich hier offiziell bei Monschi...
Sorry
Die Muttern passen bei mir wie gesagt... aber d schlüssel passt net in die Alus...
Sorry
Die Muttern passen bei mir wie gesagt... aber d schlüssel passt net in die Alus...
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Aaalso, meine Güte ist hier ein Betrieb
Brain hat schon ganz Recht, ich lade immer relativ viel ins Auto rein und raus; ist meistens mein Drumset, und ich hab Angst, dass entweder die Endstufe/ Kondensator zu viel abbekommen, Kabel vllt abreißen oder leider auch die Felle von meinem Drumset/ Lackierung etc. Schaden nehmen. Desshalb will ich die Endstufe und Co. irgendwo anders installieren.
(Wäre das mit der Ladefläche nicht das Problem hät ich schon lengst nen Gfk Ausbau reingemacht - geht ja aber aus besagten Gründen leider nicht.)
Mir schwebt momentan vor hinten in die Vertiefung wo gegenüber das Verbandszeug drin liegt eine Mdfplatte an einem Schanier zu befestigen. Auf die MDF Platte könnte ich dann doch ohne Weiteres erstmal meine kleine Endstufe dranbauen, später wenn ich ne Größere hab (ich such also eine
) die Kleine abbauen und nach vorne setzen (vllt unter den Sitz ist nur ne Kleine).
So siehts aus - zum Glück hab ich die grundlegende Verkabelung fast abgeschlossen!

Brain hat schon ganz Recht, ich lade immer relativ viel ins Auto rein und raus; ist meistens mein Drumset, und ich hab Angst, dass entweder die Endstufe/ Kondensator zu viel abbekommen, Kabel vllt abreißen oder leider auch die Felle von meinem Drumset/ Lackierung etc. Schaden nehmen. Desshalb will ich die Endstufe und Co. irgendwo anders installieren.
(Wäre das mit der Ladefläche nicht das Problem hät ich schon lengst nen Gfk Ausbau reingemacht - geht ja aber aus besagten Gründen leider nicht.)
Mir schwebt momentan vor hinten in die Vertiefung wo gegenüber das Verbandszeug drin liegt eine Mdfplatte an einem Schanier zu befestigen. Auf die MDF Platte könnte ich dann doch ohne Weiteres erstmal meine kleine Endstufe dranbauen, später wenn ich ne Größere hab (ich such also eine

So siehts aus - zum Glück hab ich die grundlegende Verkabelung fast abgeschlossen!
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Bei mir passt der Radmutternschlüssel auch nicht für meine Radmuttern ... liegt vielleicht dran das das Alus sind ...
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mfg Freddy


Also wenn das alles so klappt wie ich mir das vorstelle werd ich mir 3 amps in die mulde verbauen und das ganze mit ner plexiglas scheibe schön in szene setzen. Hoffe nur mal das ich die Wooferkiste hinkriege un das sie au klingt
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