Subwoofer umbau
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kirigt 25.03.2011, 12:17
8 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1356 Zugriffe,
Beobachter: kirigt
ganz komische frage.habe nen akti..subwoofer von jamo http://www.jamo.com/eu-en/products/sub-550-description/ den. bringt nen hammer sound aber is nen stecker für steckdose dran.gibt es ne metode das ich den an auto schlisse.weil normal is doch glaube nen umwandler drin wo ich das nicht einfach an der batterie klemmen kann oder?
0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
Du kannst sowas mit einem Spannungswandler lösen. Sowas gibt es glaub ich bei ACR und so weiter.
Aber meinst du nich, es wäre besser, wenn du dir einen aktiven Sub für ein Auto anstatt ein Wohnzimmer holst?
Aber meinst du nich, es wäre besser, wenn du dir einen aktiven Sub für ein Auto anstatt ein Wohnzimmer holst?

0
du kannst dir nen 220v-transformator ins auto einbauen... gibts in jedem baumarkt für paar euros...
warum machst du es eigentlich so kompliziert? nimm doch gleich nen "auto-woofer"...
warum machst du es eigentlich so kompliziert? nimm doch gleich nen "auto-woofer"...
0
Snake hat am 25.03.2011, 12:07:du kannst dir nen 220v-transformator ins auto einbauen... gibts in jedem baumarkt für paar euros...
Bin auch der Meinung
Subwoofer fürs Auto sieht auch besser aus als der von Wohnzimmer (mit füssen bestimmt)
0
UNIKAT hat am 25.03.2011, 14:30:Snake hat am 25.03.2011, 12:07:du kannst dir nen 220v-transformator ins auto einbauen... gibts in jedem baumarkt für paar euros...
Bin auch der Meinung
Subwoofer fürs Auto sieht auch besser aus als der von Wohnzimmer (mit füssen bestimmt)
zumal man bedenken muss, dass die "wohnzimmer-subs" für räume ausgelegt sind... im wohnzimmer klingt der vllt ganz gut, aber im auto wirste damit glaub ich keinen spaß haben...
die normalen auto-woofer schließte ans radio/amp und gut is... bei dem oben genannten musste dir erst wieder gedanken um strom machen...
0
geld hat ja keiner zuviel. u der is ne übergangs lösung für arme 

0
satzbau rechtschreibefehler zeigt die kreativität des menschen
Oder eine externe Autoendstufe (falls vorhanden) einbauen. Den Aktivmodul am Lautsprecher abklemmen und direckt an die externe endstufe.
0
HU: Alpine CDA-117Ri + PXA-H100
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
FS:
TMT: Focal 6W2 (utopia)
HT: A25G
Amp FS: Nakamichi PA-4100
Sub: AS X-ION 12 Plus
Amp Sub: Audio System F2-300
-
- KFZ-Geselle (1000+)

- 07.04.2009
- 25 Themen, 1013 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
- Mitsu Carisma 1.8GDI
- 0 Bilder
Wird vom Bauprinzip nicht funktionieren, da es ein Downfire Gerät ist und sowas nicht im Fahrzeug ohne weiteres funktioniert.
Zudem ist die Frequenzweiche nicht für das Fahrzeug ausgelegt.
Dann wirst du mit einem Spannungswandler nicht die nötige Leistung haben.
Würde das nicht versuchen, aber das ist deine Entscheidung!
die besten Activ Subs fürs Fahrzeug gibt es von Canton, Focal oder Syrincs!
Zudem ist die Frequenzweiche nicht für das Fahrzeug ausgelegt.
Dann wirst du mit einem Spannungswandler nicht die nötige Leistung haben.
Würde das nicht versuchen, aber das ist deine Entscheidung!
die besten Activ Subs fürs Fahrzeug gibt es von Canton, Focal oder Syrincs!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
8 Beiträge • Seite 1 von 1
-