hecksystem?

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

tinakevin 01.05.2011, 21:07
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
14/15 04.05.2011, 09:48

Ich würde beim Hecksystem auch an die originalen Aufnahmen denken. Bei mir läuft das zwar nur mit aber trotzdem.
Und Jersey01 ich finds ne Angebracht wie du reagierst. Wenn sie das so will ist das doch ihre Sache. Gerade deswegen sollte man sie lieber Unterstützden das Beste aus ihren Wünschen zu machen anstatt sie umzustimmen! Sollte man als Verkäufer allerdings am Besten wissen.
+0
Der Drachen liegt still und schweigend da
aber sein Verstand glüht!
Benutzeravatar
Schrauber (700+)
Schrauber (700+)
03.08.2008
19 Themen, 878 Beiträge
11x erhalten, 14x gegeben
Mitsubishi Carisma GDI
2 Bilder
Werbe/Affililink * 12.05.2024, 10:50
15/15 07.08.2011, 17:53

Hi leutz!
Heck oder Front was ist besser? Beides natürlich!!!
Als erstes ist es wichtig das man keine Lautsprecher über das Radio laufen lässt. Nur über Verstärker damit hat man die möglichkeit alles sepparat anzusteuern und einzustellen. Hab für meinen Klang 2 Verstärker verbaut als erstes ein paar gescheite Lautsprecher in die Originalöffnungen am besten 2 Weege system hab die über nen 800 Watt 4 Kanal verstärker laufen. Einstellen in dem man das Radio zu 75% aufdreht und die energie beim Verstärker auf die Lautsprecher so weit aufdreht das sich das ganze aus den Lautsprechern grad noch sauber anhört. Wichtig ist auch das man die Klangeinstellungen beim Radio auf mittelmaß einstellt, so kann man bei unterschiedlicher musik den bass mittel und hochton dann jeweils noch hoch und runter drehen. meine Türen haben jeweils 2 2 Weege systeme mit Frequenzweichen hier hab ich 1200 Watt drüberlaufen das einstellen genau so wie vorhin beschrieben. Dann noch ne gute Basskiste meine in dem Fall eine mit 2 Woofern jeweils 600 rms läuft mit 2000 Watt. Wenn man das Geld hat gibt das ein richtig geilen klang und ne Lautstärke das man dchon 3km entfernung gehört wird. Selbstverständlich bei so viel Leistung ne zusatz GelBatterie 2 Powerkaps einer für den Verstärker von der kiste und einen für die 2 Verstärker der Lautsprecher. Wenn das ganze gut eingestellt ist hat man ein guten raumklang egal wo man sitzt. Vergesst Hutablage da sind die Schwingungen von der oberkante viel zu schnell an der unterseite und man kriegt ganz hässliche verzerrungen!
+0
Benutzeravatar
Anfänger
Anfänger
12.10.2008
2 Themen, 88 Beiträge
3x erhalten, 0x gegeben
Mitsubishi carisma 1.8 GDI
Werbe/Affililink * 12.05.2024, 10:50
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.