Doch bin ich immernoch nicht so richtig zufrieden!!
Ja klar, ich weis, ist nicht das Weltallerbeste Zeug was ich hab, aber vom es hat mir für den Anfang gereicht!
Soo, jetzt will ich mir so langsam mal nen Kopf machen und endlich mal so richtig auf Sound gehn!
Vorne weg! Ich will kein Bass Monster wo's nur scheppert und kratzt!!!! Ich will einfach sauberen, guten, geilen klang mit nem knackigen Bass der auch mal auf Pegel gehen kann! ( ein bisschen Druck muss sein)
Soo, zu den Komponenten die verbaut sind:
JVC AVX-55 , Rockford Fosgate P1652-S (FrontSystem), Rockford Fosgate T1652 (Hinten in den Türen), Rockford Fosgate T600-4 (AMP für Front und Heck), 2x Ground Zero GZRW 25c - Hifonics Titan TXI 850 , Hifonics MXS 12D2 - Schrott Endstufe.. , 1 Farad Cup(billig schrott) separate Stromleitung fürs System (35er) & Sub-Endstuffen (50er), Stromkabel + im Motorraum Verstärkt (50er), Kofferraum und Dachhimmel mit Alu-Bityl verklebt, Anti-Nois Paste von Helix im Kofferraum und Heckklappe
Das is momentan drin...
Ich will aber aufrüsten/austauschen um einfach ein viel besseres Klangbild zu bekommen!!
Also meine Frage:
Was würdet ihr empfehlen???
Ja ich weis, es ist eine Sache des Geldes!
Da ich mir es eh Stück für stück kaufen muss (oder ich finanziere es mir) würde ich sagen so in der Preisklasse bis 2000-2500 ( evtl auch drüber... Ich steh auf klang!!

Vielen danke für Tipps und evtl. Angebote im vorraus