Hallo Leute!
Bin neu hier! Hab gleich ma ne Frage! Weiß jemand wo es vorgefertigte TFT Monitore in Kopfstützen für den Carisma gibt, weil bei ebay find ich nur welche, wo der Abstand der Stangen zu groß ist. Das Problem ist auch, dass ich mir selber keinen Einbau zutraue!
TFT in Kopfstützen
Thema bewerten
Scuzzlebutt 22.08.2006, 12:45
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1890 Zugriffe,
Beobachter: Scuzzlebutt
musst mal schauen die meisten bei ebay sind doch verstellbar
oder
edit:
hier zum bleistift
oder hier

edit:
hier zum bleistift
oder hier
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

hi Scuzzlebutt,
Ich hatte auch net die geistige Kraft dazu
aber ich habe es gemacht und ich muss sagen, es ist leichter als ein Stromkabel durchs auto zu ziehen ... Ich hab meine Monitore von www.rs-hifi.de
Und ich denke es sieht so schlecht garnicht aus:
Bei fragen, melde dich
Ich hatte auch net die geistige Kraft dazu

Und ich denke es sieht so schlecht garnicht aus:

Bei fragen, melde dich

+0
Hey Danke, weil genauso soll es bei mir auch Aussehen....habe mittlerweile welche bei ebay gefunden!
Mal noch ne technische Frage!
Du hast doch bestimmt einen Videosplitter an dem Ausgang vom Radio für die beiden TFT's benutzt!
Wegen den Kopfstützen war ja das Problem das bei meinem Carisma der Abstand sehr gering ist und nur wenige sich bis auf 13 cm zurückschieben lassen, weil de meisten erst ab 14cm einstellbar sind.
Mal noch ne technische Frage!
Du hast doch bestimmt einen Videosplitter an dem Ausgang vom Radio für die beiden TFT's benutzt!
Wegen den Kopfstützen war ja das Problem das bei meinem Carisma der Abstand sehr gering ist und nur wenige sich bis auf 13 cm zurückschieben lassen, weil de meisten erst ab 14cm einstellbar sind.
+0
Alternativ zu den Kopfstützen kannst du dir auch Klappbare Monitore kaufen und mit dem Dach verschrauben.
Den Tipp hab ich von JC Predox ich arbeite immer noch dran
\\....nicht erst nehmen is nur en bissl quatsch nebenbei
Den Tipp hab ich von JC Predox ich arbeite immer noch dran

\\....nicht erst nehmen is nur en bissl quatsch nebenbei

+0
Monschi, jetzt lüg nicht. Rückzieher gibts nichmehr.
Ich hab für den Einbau von deinem Monitor schon alles gekauft. (Lange Schrauben, Dichtmasse, Dachspoiler zum Verdecken....)
Ich hab für den Einbau von deinem Monitor schon alles gekauft. (Lange Schrauben, Dichtmasse, Dachspoiler zum Verdecken....)
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ach so?
Na dann September komm ich zu dir da gehts los. Ich hoffe du hast Hammer und Meisel damit wir die löcher ins Dach bekomm
Na dann September komm ich zu dir da gehts los. Ich hoffe du hast Hammer und Meisel damit wir die löcher ins Dach bekomm

+0
wozu willst du löcher ins dach machen, reicht doch wenn du blech schrauben nimmst
Oder nägel, die Donnerst du durchs dach durch und Biegst sie um, damit sie sich nich lösen können
Dann von innen ein bissl Silicon dran und gut is 

+0
ihr denkt zu kompliziert noch nix von posterstrips gehört? 

+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

und man merkt du denkst zu einfach...
... was machst du wenn es so übelst heiß wird wie im juli willst du da etwa die monitor mit der hand hoch halten weil sich der kleber von der hitze auf gelöst hat?
mann mann mann
also das mit den nägeln is auch ni so besonders da wir doch den spoiler mit festmachen wollen oder sollen wir den extra von oben nach unten fest tackern?
\\ man wir sind doch echt so blöd oder?
ich glaub wir können von glück reden das uns der admin ni mal für ne woche oder so sperrt
... was machst du wenn es so übelst heiß wird wie im juli willst du da etwa die monitor mit der hand hoch halten weil sich der kleber von der hitze auf gelöst hat?

mann mann mann
also das mit den nägeln is auch ni so besonders da wir doch den spoiler mit festmachen wollen oder sollen wir den extra von oben nach unten fest tackern?
\\ man wir sind doch echt so blöd oder?
ich glaub wir können von glück reden das uns der admin ni mal für ne woche oder so sperrt

+0
monschi86 hat am 24.08.2006, 21:13:\\ man wir sind doch echt so blöd oder?
Redet von Glück, dass ich nicht der Admin bin

Spaß muss sein

+0
Hey! Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei den TFT monitoren das Kabel durch ziehen kann durch den Sitz?
Oder überhaupt irgendwie, weil das Kabel is ja schon oben in der Stütze eingearbeitet!??
Oder überhaupt irgendwie, weil das Kabel is ja schon oben in der Stütze eingearbeitet!??
+0
Scuzzlebutt hat am 04.09.2006, 15:06:Hey! Hat jemand ne Ahnung, wie ich bei den TFT monitoren das Kabel durch ziehen kann durch den Sitz?
das würde mich auch mal interessieren. muss man da den ganzen sitz für auseinander nehmen?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-