Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)

Moderator: Hi-Fi Guru

Lüftung an, Lautsprecher störung

Beitrag#1/3 von texo » 05.01.2013 17:05

Hi

Ich habe mal wieder ein Problem bei dem ich nicht weiterkomme... Dieses Problem besteht schon seeeehr lange ^^ hab es aber immer verdrängt^^

Unzwar wenn Ich Musik höre und die Lüftung einschalte fangen manchmal die Lautsprecher an zu rauschen/kratzen mache ich die Lüftung aus hört es sofort auf. Das ist aber nicht immer, Ich kann die auch anhaben und es passiert nichts... es kommt immer zufällig mal wenn ich schon länger fahre oder auch gleich beim start und verschwinden tut es dann auch oft nach 5-10min.
Habe Vorne die Lautsprecher ausgetauscht aber dieses problem kam erst später

0

texo
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.12.2011
Erstellte: 4 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Dieses Thema wurde verschoben: aus Carisma Probleme, nach Car Audio / Multimedia, von Furious, am 05.01.2013 23:37.

Re: Lüftung an, Lautsprecher störung

Beitrag#2/3 von Jersey01 » 09.03.2013 20:05

Upps so viele Nachrichten, dabei soll ich eigentlich eine Mail bekommen wenn jemand hier im Forum was schreibt.



Nu zu deinem Problem.

Klingt nach nem Masseproblem, ich tippe einfach mal das du ein neues Radio anstatt des Originalen verbaut hast.

Da im Adapter von mitsubishi aber keine ausreichende Masse drin ist musst du diese nachträglich mit einem blanken Stück Metal bauen. Danach sollte es wahrscheinlich weg sein.


Hast du Klimaautomatik oder normale Lüftung verbaut?

0

Bild

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Garagen-Tuner
Garagen-Tuner
Registriert: 11.12.2006
Erstellte: 62 Themen, 1991 Beiträge
Danke: 20x erhalten, 6x gegeben
Auto: Skoda Octavia 1.6 FSI

Re: Lüftung an, Lautsprecher störung

Beitrag#3/3 von texo » 14.09.2013 10:27

hi sry das ich mich jetzt so lange nicht gemeldet habe hab den thread total vergessen ^^ aber da dieses problem immer noch besteht ist es mir wieder eingefallen das ich hier mal etwas nachgefragt habe...

also Ich habe ein neues Radio verbaut, jetzt im Sommer war dieses Problem komplett weg, kein einziges mal aufgetaucht...das war auch ein grund warum ich mich nicht mehr drum gekümmert habe...
Aber jetzt wo es wieder Kalt und Nass drausen wird ist es wieder da!
also muss es an der Kälte und Feuchtigkeit liegen. Wenn es an warmen Tagen geregnet hat war das Kratzen aber nicht.

Habe Klimaautomatik, taucht aber auch auf wenn die klima aus ist.

0

texo
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 08.12.2011
Erstellte: 4 Themen, 22 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Car Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast