Servus, ich habe ein Blaupunkt Essen CD33 und immer guten Empfang in Dresden. Aber im Carisma hab ich fast nur noch rauschen.
Kann das sein, dass die originale Dachantenne einen Pluspol Anschluss hat und wenn ja, welche Kabelfarbe ist das? Als ich das Radio einbauen wollte, lagen im Schacht nur ein Haufen blanker Drähte und ich hab mühsam alle Boxen abschrauben müssen um zu sehen welches Kabel an welchen Lautsprecher geht....
Ich möchte aber nicht unnötigerweise den Dachhimmel ausbauen um dort nachzusehen...
Radioempfang mit originaler Dachantenne
Thema bewerten
texasmatze 05.06.2013, 05:34
2 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2316 Zugriffe,
+0
Moin
Also ich habe mit meinem Dynamics selbst ohne Antenne gutem Empfang in Dresden. Zwar gibt es hier und da paar "rauschige Stellen" wie z.B in der Neustadt aber größtenteils ist alles ordentlich
Vllt hast du irgendwo ja nen defektes Kabel "rumliegen"...

Also ich habe mit meinem Dynamics selbst ohne Antenne gutem Empfang in Dresden. Zwar gibt es hier und da paar "rauschige Stellen" wie z.B in der Neustadt aber größtenteils ist alles ordentlich

Vllt hast du irgendwo ja nen defektes Kabel "rumliegen"...

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
2 Beiträge • Seite 1 von 1
-