Also ich mag ja auch basslastige und laute Musik im Auto, aber spätestens dann wenn meine
Lima es nicht mehr schafft meine Anlage und die restlichen Verbraucher im Auto zu versorgen isses wohl zu viel

Aber das ist wahrscheinlich Ansichtssache.
A7uch wenn du dir ne 2te Batt zwischen hängst gehst du dem Problem der Batterieentladung nicht ausm Weg. S einzige ist, das du länger bei deiner Lautstärke hören kannst. Entladen wird sich das ganze system dennoch.
Ne Batterie ist net wirklich nen Cap-Ersatz. N kondenstor läd und entläd sich schneller als ne Batt. Is dafür besser geeignet nen Spannungsfall bei Leistungsspitzen aus zu gleichen, ergo hat deine Endstufe keinen Leistungseinbruch, also auch keinen unsauberen Bass. Geht aber auch nur so lange, so lange der Cap voll ist. Und da kommt wieder deine zu geringe Leistung von der
Lima ins Spiel. Liefert sie zu wenig Leistung, schafft sie es nicht deine Batterie oder Batterien zu laden und dem zu folge auch net deinen Cap.
Um den Problem dauerhaft bei gleichem Anlagenaufbau aus dem Weg zu gehen ist einfach mehr Leistung zu bringen. ALso ne größere
Lima. Ob das möglich ist? keine Ahnung.
Grüße
Ergänzung am 18.12.2013 20:26:
Hab mir gerade mal deine Anlagenkonfig angeschaut. irgw raff ich dein Aufbau net.
Sub 700 watt RMS an 4 Ohm (Für was brauchst man das ???)
2 combos mit 200 Watt ( denke mal Musikleistung) an 4 Ohm
Endstufe 4x 125 watt RMS an 4 Ohm
Irgw passt das net

Hast ne mono vergessen oder ist die im Sub mit drinne?