frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.

Corona beeinflusst seit langem unseren Alltag und schränkt uns in vielen Dingen ein. Hier auf DreamCarisma.de kannst du bedenkenlos jeden im Forum treffen und jeder Zeit gefahrenlos kommunizieren.
Dein Besuch auf DreamCarisma.de bedeutet:

Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid ist auf DreamCarisma.de völlig unbedenklich.




Hinweis: Beachte bitte ausserhalb von DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
97paull 07.02.2016 14:05
Moderator: Hi-Fi Guru

Bordcomputer ansteuern

Beitrag#1/5 von 97paull » 07.02.2016 14:05

Hallo zusammen,
hab mal eine Frage bezüglich des Bordcomputers.
Wie in vielen Foren und auch hier beschrieben wird ist es ja möglich durch anlöten eines Tasters zwischen Durschnittsverbrauch, Restkilometer und Durschnittsgeschwindigkeit umzuschalten. :pleace:
Jetzt habe ich mich gefragt wie er das gemacht hat das "Mitsubishi Motors" im Display angezeigt wird.

Du musst die Cookie-Consent-Einstellung für Medien zulassen, damit Youtube-Videos in Beiträgen angezeigt und abgespielt werden können!

Cookie-Consent-Einstellung anpassen

Leider antwortet er auf meine Frage nicht, weis jemand von euch wie man das umsetzen könnte? :?

0

97paull
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.02.2016
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Bordcomputer ansteuern

Beitrag#2/5 von Beppo » 08.02.2016 17:15

Das ist frink89 hier aus dem Forum.

0

Bild
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Alter-Hase
Alter-Hase
Registriert: 17.09.2008
Erstellte: 70 Themen, 4179 Beiträge
Danke: 126x erhalten, 57x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 22

Re: Bordcomputer ansteuern

Beitrag#3/5 von 97paull » 08.02.2016 20:17

Ok danke, da frag ich ihn mal :)

(geschrieben per Mobile Phone)

0

97paull
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 07.02.2016
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.6

Re: Bordcomputer ansteuern

Beitrag#4/5 von OnkelWilly » 08.12.2017 21:20

Ich würde behaupten er hat es sich an Stelle der alten Radioanzeige infach aufs Display geklebt.
Würde ich jedenfalls so machen :-)
Buchstaben auf Trägerfolie

Gruß Rolf

0

OnkelWilly
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 08.12.2017
Erstellte: 1 Themen, 2 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Bordcomputer ansteuern

Beitrag#5/5 von Cariismo » 28.03.2018 09:43

wie hat ers denn jetzt wirklich gemacht :x

0

Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 22.02.2018
Erstellte: 1 Themen, 6 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Car Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast