Navi Radio

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

sashaik 27.10.2022, 18:11
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Moderator: Hi-Fi Guru
1/3 27.10.2022, 18:11

Moinsens,
Ich suche noch das Navi-Radio für das PH-4500 Navi, was es für die Facelift Caris gab.
Grüße

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
27.10.2022
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
2/3 27.10.2022, 18:41

Ist das alte kaputt?

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Hobby-Tuner (500+)
Hobby-Tuner (500+)
01.06.2010
28 Themen, 629 Beiträge
94x erhalten, 6x gegeben
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
12 Bilder
3/3 27.10.2022, 19:49

fronk89 schrieb:27.10.2022, 18:41Ist das alte kaputt?

(geschrieben per Mobile Phone)


Nein, ich wollte ausprobieren ob der "Navi-Bildschirm" auch ohne das Radio/Laufwerk betrieben werden kann. Leider nicht, man braucht alle 3 Geräte. Ich habe nur das Display und das CD-Laufwerk. Ich habe hier im Forum auch wen gefunden, der das parallel zu seinen "normalen" Radio hinbekommen hat, aber leider ist er inaktiv.

(geschrieben per Mobile Phone)
+0
Benutzeravatar
Fahrschüler
Fahrschüler
27.10.2022
2 Themen, 4 Beiträge
0x erhalten, 0x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

frei von sämtlichen G/G+ Regeln
frei von Viren und Bakterien
Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz
ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet
mit mehr als nur einer Person online sein
keine Quarantäne, von überall erreichbar
und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.
Hinweis: Eine Ansteckung, bzw. Übertragung von CoVid im Internet ist völlig unbedenklich. Beachte bitte ausserhalb von www.DreamCarisma.de die gesetzlichen Regeln!