Vieleicht habt ihr schon in meiner Nicksite gesehen das ich mir meinen Boxenkasten selbstgebastelt hab!
wenn nicht :
http://www.dreamcarisma.de/nickpage.php?user=RAHWT
Aaaaalso.. Hier mal ne kleine Anleitung wie ich das gemacht hab :
Freitag : logischerweise erstmal Kofferaum ausmessen um zu wissen wie breit /lang/tief das Ding werden soll!
evtl. Schräge berechnen!
dann ab zum Baumarkt .. Ich hab 16 mm Spahnholzplatten genommen mann könnte aber auch Usb Platten nehmen...
dann braucht ihr noch Holzdübel und haufenweise Schrauben ( logischerweise mehr als 16 mm

Ölspachtel oder ähnliche füllmaterialien!
dann würd ich noch Silicon oder ähnliches für die fugen mitnehmen
haufenweise schleifpapier.. ( am besten wärs ihr besorgt euch nen Tellerschleifer )
dann natürlich die Platten ( 6 Seiten

wenn ihr wollt Teppich oder Lack ( Pinsel währe auch nicht schlecht , oder ihr nehmt Sprühfarbe )
Holzleim nicht vergessen!
So ich hoffe ich hab nichts vergessen!
Aso .. Bohmaschine + passende Bohrer
Dann ans Werk:
Zunächst die Grundplatte mit den Seitenteilen , an den Enden passend für die Holzdübel vorbohren nicht zu tief aber auch nicht zuwenig!
passt auf das ihr grade kommt nicht das ein Dübel schief wird .. dann passts nicht mehr!
die Dübel in Leim tauchen und reinstecken!
dann die Seiten Kannten mit Leim einstreichen und die ganze GEschichte zusammenstecken!
dann die Rück oder Frontwand festleimen ( auch mit dübeln versehen )
und obendrauf die Dachplatte!!
wenn ihr sauber gearbeitet habt ist keine Kante zu fühlen .. ansonsten schei** drauf wird später weggeschliffen!
dann müsst ihr ordentlich Gewicht oben drauf legen damit das gut zusammengepresst wird!
das ganze erstmal fest werden lassen!
Samstag:
die Rück/ Frontwand ( je nachdem welche ihr abnehmen können wollt) nicht festleimen.. diese wird später geschraubt!
Ist der Kasten erstmal fest könnt ihr die Bohrmaschine und die Schrauben rausholen und alle 5 cm an der Kante entlang Vorbohren ( für die Schrauben ! ) ( das Vorbohren muss sein weil die schrauben das Holz sonst auseinander drücken und die Kanten wegplatzen!
Dann die schrauben reindrehen ( Ne ganze Menge wa? )
dann mit Silicon die Fügen von innen zukitten! ( hört sich besser an! )
nun müsst ihr schleifen :
so das nirgendwo Kanten bleiben.. das muss glatt sein wie n Babyarsch
nehmt am anfang 80 dann 120 er und am ende führs feine 180 Könung Schleifpapier !
ist alles glatt holt ihr den Ölspachtel raus und kittet die Löcher von den Schrauben abgebrochene Kanten ect !
den Spachtel 24 St ruhen lassen!
Sonntag
evt: farbe rausholen bzw Teppich
Ich hab Farbe genommen
den Kasten und die Rausnehmbare Wand gleichmäßig anmalen .. aufpassen das keine Lacknasen entstehen!
Montag:
evt Unschönheiten ausbessern und nochmal Lack rüber!
Dienstag:
die Löcher für eure Sub´s Höchtöner sägen
( Vorzugsweise ne Stichsäge)
ind einbauen .. Kabel nach draufen legen ( nehmt gute LautsprecherkabeL )
Löcher für die raustrennbare Wand vorbohren und ebenfalls schrauben..
Mittwoch:
evt. Schönheitsfehler korrigieren!
so nu hab ich 30 min geschrieben ... ich würd mich über positive Äuserungen zu diesem Beitrag freuen
soo long !!