hey leute seit samstag abend knacken meine hinteren boxen woran kan es liege
sien die villeicht kaputt.
Boxen knacken
Thema bewerten
rucarisma 16.07.2007, 22:14
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 782 Zugriffe,
könnte man stark von ausgehen...... hab vor kurzem meine forderen hingerichtet...
oder ist der verstärker einfach nur zu hoch eingstellt????
oder ist der verstärker einfach nur zu hoch eingstellt????
+0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
- liegt evtl wasin den Boxen drin ..
- Kabel alle überprüfen ob sie richtig fest sind
- evtl mal die Membran mit der Hand auf und abbewegen .. vielleicht ist die Membra in der Mitte verkantet ( hatte ich bei meinen Boxen hinten in der Hutablage mal )
- Kabel alle überprüfen ob sie richtig fest sind
- evtl mal die Membran mit der Hand auf und abbewegen .. vielleicht ist die Membra in der Mitte verkantet ( hatte ich bei meinen Boxen hinten in der Hutablage mal )
+0
wenn du die membran mit der hand runter drückst und sie schaben, ist es kein gutes zeichen für deine Lautsprecher. Kratzen sie auch schon wenn die musik leise is?
+0
Wie ich sehe, hast du einen Carisma mit Stufenheck. Den hab ich auch, und ich hatte auch mal ein Problem mit Fremdgeräuschen aus den Boxen. Die Lösung des Problems war aber ganz simpel. Und zwar hab ich die Dinger einfach beim Befestigen (in selbst gebauten Adapterringen) nicht fest genug angeschraubt. Dadurch sind die auf und ab geflogen bei stärkerem Bass und die Schrauben haben am Blech geschabt. Beim Fliessheck kann dieses Problem nicht auftreten.
+0
feed me a stray cat
danke leute für schnelle hilfe war heute beim car hifi experten die sagten das ich neue brauche verdamt 

+0
ich würde sagen du hast einfach deine Schwingspulen gegrillt und somit schabt das gewaltig wenn die Membran anfängt zu schwingen... hatte ich schon mehrmals...
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-