CoolBlue 01.07.2008, 15:40
Hier dreht sich alles über den fetten Sound und den geilsten Multimedia-Anlagen.
(Radio, DVD, TFT, Konsolen, Boxen, Verstärker, ...)
Ich hab nen naja, dezenten Kofferraumausbau für einen
Carisma Fließheck gefunden.
Nun meine Frage, wie arg unterscheidet sie der Kofferraum der beiden Varianten Stufenheck und Fließheck.
Um das ganz mal zu veranschauchlichen, hier zwei Bilder von dem Kofferraumausbau.
Leider hab ich keine größeren Bilder.
Sind im Endeffekt nur die beiden Leergehäuse an den Seiten, sowie der aufgebockte Boden unter dem dann die Endstufe und sonstige Komponenten Platz finden.

<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 10.06.2004
- 90 Themen, 1954 Beiträge
- 1x erhalten, 4x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
- 9 Bilder
ebay he!
also ich wage zu bezweifeln das du das in deinen reinbekommst und wenn dann siehts bestimmt nich so toll aus weil die hälfte verdeckt sein wird!
-
-
- KFZ-Meister (2200+)

- 12.06.2006
- 29 Themen, 2392 Beiträge
- 5x erhalten, 4x gegeben
C4l2ism4 hat am 01.07.2008, 16:52:ebay he!

Klugschei**er.

hihi
Mein ja bloss, weil der gar nicht allzuweit von mir wegwohnt. Vielleicht fahr ich einfach mal vorbei und probiers. Aber zu Zeiten wo der Sprit ja so günstig ist, dacht ich mir, ich ruf erst mal "das Wissen der Vielen" ab.

<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 10.06.2004
-
- 9 Bilder
Muss passen.
Aber das mit dem verdeckt stimmt leider.
feed me a stray cat
-
-

- KFZ-Geselle (1000+)

- 09.02.2007
- 36 Themen, 1472 Beiträge
- 5x erhalten, 2x gegeben
Da kann ich mich nur anschliessen weil ich ein Fließheck hab und meine Freundin ein Stufenheck !!!
Passen wirds bestimmt wirst da halt nur nicht wirklich was von sehen aber naja Praktisch ist es ja den in der Mitte hast du dann ja noch Stauraum !!!
Mfg
Sascha
-
-
- Autoputzer

- 22.01.2008
- 1 Themen, 271 Beiträge
- 2x erhalten, 0x gegeben
-
Mitsubishi Carisma 1.8
- 0 Bilder
Nach dem Volumen hab ich net gefragt. Aber Du kannst ich gern selbst mal fragen.
Hier ist der Link für die eBay-Auktion.
Leider sind die Bilder auf der Auktionsseite auch nicht größer. Aber er schreibt, das er noch welche zuschicken kann.

-
-
- Garagen-Tuner (1500+)

- 10.06.2004
-
- 9 Bilder
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu 🎶 Car-Audio / Multimedia