Das Problem:
Im Stand und ohne laufenden Motor klingt alles super, aber sobald ich fahre bleibt davon nicht mehr viel übrig.
Klangbild beim Fahren bei 50 Km/h:
Die Höhen sind vorhanden und sind nicht das Problem.
Aber die Mitten, die bemerke ich kaum während der Fahrt, als wenn man die per Knopfdruck ausgeschaltet hätte.
Und der Bass macht sich nur durch ein hohles klappern des Blechs bemerkbar, da kommt beim Fahren absolut nichts an...und wenn ich dann an der Ampel stehe, wummerts nur so vor sich hin und ich muss leiser drehen.
Und nein, an den Lautsprechern und den Radioeinstellungen liegt es nicht, denn auch 13cm Lautsprecher können gut bumsen (manche 13er spielen sogar 16er an die Wand), hab ja alles im Stand abgestimmt und getestet
Ich vermute mal gaaaanz stark, dass es an der (Tür)Dämmung meines Autos liegt.
Mein 900Kg Fliegengewicht kennt nämlich leider keine Türdämmung; da muss also dringend was gemacht werden.
Bevor ich jetzt wie wild Dämmmaterial kaufe, wollte ich mal nach euren Erfahrungen fragen. Bringt das Dämmen der Türen was? Welche Auswirkungen hats? Ich möchte einfach nur, dass der Bass und die Mitten auch während der Fahrt sozusagen spürbar "in den Innenraum gelangen" und nicht wie bisher in der Tür verloren gehen. Kann ich das durch Dämmung schaffen?

) spielen. Außerdem fühlt sich eine gedämmte Tür wesentlich Hochwertiger beim schließen an und man fühlt sich gleich viel sicherer 

Alda da reis ich lieber das Radio raus und hör dem Auto beim fahren zu, da kommste doch gar ni mehr ausn knick mitn Cari, bei der überschaubaren Leistung.