hallo carismafreunde
so wie es jezt aussieht haben wir am 8 oktober ein kleines treffen von unseren carisma-club.ich dachte villeicht hat ja auch einer von euch lusst um vorbei zu schauen.ja ich weiss es ist kein katzensprung für euch aber ich dachte frage mal nach .wäre doch mal was anderes ,wir heben unser treffen bei einer mühle mit essen dabei.ich schicke euch einen link mit könnt ihr ja mal gucken wie es dar aussieht.ist zwar in holländisch aber für die bilder braucht ihr ja keine sprache ,hahaha.also wenn ihr lusst habt meldet euch ,wir müssen es biss sonntag wissen.gruss aus holland
Nasty Girl
http://www.debreek.com/index.html
http://zulu.messageboard.nl/12864/index.php - unser forum ,schaut mal rein.
wer hat lusst zu unseren treffen in Holland zu kommen ?
Thema bewerten
Silver Angel 27.08.2006, 16:34
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 970 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
+0
R.I.P My Silver Beauty

Sonntag ist ein wenig blöd für mich... ist ja nun auch nicht gleich um die Ecke 

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
das verstehe ich.habe ich ja auch geschrieben das es kein katzensprung für euch ist.aber vielleicht ist hier ja jemand der kommen möchte ,darum habe ich es gepost.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Ich denke, da sollte ich schon können. Ich kann ja Montag auch frei nehmen... weit isses von mir aus ja nich so. Ma schaun. Versprechen tu ich noch nix...
+0
Hmm eigentlich ist es nicht wirklich weit aber uneigentlich ist es ganz schön weit.
Aber ich werde bestimmt nicht komm da ich Sonntags erst 20Uhr von Dresden nach Bremerhaven fahre.Und Sonntag früh werd ich nie wieder in DD abhauen.
Sorry aber vielleicht lässt dich im Oktober was machen da bleib ich ein Wochenende in Bremerhaven
Aber ich werde bestimmt nicht komm da ich Sonntags erst 20Uhr von Dresden nach Bremerhaven fahre.Und Sonntag früh werd ich nie wieder in DD abhauen.
Sorry aber vielleicht lässt dich im Oktober was machen da bleib ich ein Wochenende in Bremerhaven
+0
@Angel
wäre echt toll wenn du kommen könntest,kannst ja auch bei uns übernachten wenn du nicht gleich wieder nach hause fahren willst.
@Monschi
für dich ist es natürlich ein stück weiter fahren als für Angel,aber ich habe es ja schon mal gesagt kannst auch so mal vorbei kommen.
ich habe es auch nur gepost um ''vielleicht ein paar carisma's mehr zu bekommen auf dem treffen ,unsere mitglieder sind ein bisschen trübe tassen ,wenn es um ein treffen geht
also stelt euch nicht soviel davon vor.es ist nur ein kleines treffen unter unseren mitgleidern ,damit wir uns alle ein bisschen kennen lernen und nicht nur auf dem forum miteinander reden.
wäre echt toll wenn du kommen könntest,kannst ja auch bei uns übernachten wenn du nicht gleich wieder nach hause fahren willst.
@Monschi
für dich ist es natürlich ein stück weiter fahren als für Angel,aber ich habe es ja schon mal gesagt kannst auch so mal vorbei kommen.

ich habe es auch nur gepost um ''vielleicht ein paar carisma's mehr zu bekommen auf dem treffen ,unsere mitglieder sind ein bisschen trübe tassen ,wenn es um ein treffen geht

+0
R.I.P My Silver Beauty

Also auf Sonntag mal eben nach Holland ist mir zu weit, für den kurzen Trip, Montag muss ich auch wieder um halb 4 aus den Federn.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Wenn ich so aus dem Fenster schaue, glaub ich, dass ich am 8. Oktober schon mit Winterauto unterwegs bin....
Der Cari kommt bei Schnee nur im Notfall raus!
Aber zu weit wärs extra noch....

Aber zu weit wärs extra noch....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
das ist fast besser als das japan treffen, von dem du mir geschrieben hast! zeitlich würde mir das besser passen! meine frenudin und ich schaun mal wegen urlaub, sie hat glaub um den dreh! mal sehen!
+0
na dann guck mal,hahaha.kommt ihr am samstag und dann fahren wir zusammen hin.am 7 oktober also den samstag davor haben wir auch ein neonride wo wir mitmachen. 

+0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-