GTI Treffen Kärnten 2006
Thema bewerten
kaifreeman 24.05.2006, 18:11
13 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1348 Zugriffe,
Beobachter: kaifreeman
Hallo Leute morgen ist es so weit wollt nur mal dran erinnern ich hoffe ich komme heuer dazu zu fahren dann bring ich ein paar Bilder mit *g* :-P
0
GTI Treffen?
Ist das irgend sone Golf Geschichte???
Ist das irgend sone Golf Geschichte???
0
Ja klar *Gg* aber mir gehts eigentlich nicht so um die Gölfe die da sind sondern um die verdammt billigen Hifi Parts die angeboten werden und den Erfahrungsaustausch *Gg*
0
Ach sooo...
Naja, böse Golffahrer sind nich so mein Ding!
Naja, böse Golffahrer sind nich so mein Ding!

0
Seid ihr krank??? Ich fahr doch mit meinem Cari nich aufn Golftreffen...
Der dängt sich noch so ne VW-Krankheit ein...

Der dängt sich noch so ne VW-Krankheit ein...

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Das Treffen ist schon seit Jahren kein reines VW bzw. GTI-Treffen.
Bei uns ist fast die komplette Dorfjugend hingefahren, mit Ihren Mercedes, BMW, Audi, SEAT, Mitsubishi .... nur mit nem Opel sollte man sich nicht unbedingt blicken lassen.
Ich selber war schon seit Jahren nicht mehr dort. Ich hoffe einer meiner Bekannten macht ein paar schöne Bildchen.
Bei uns ist fast die komplette Dorfjugend hingefahren, mit Ihren Mercedes, BMW, Audi, SEAT, Mitsubishi .... nur mit nem Opel sollte man sich nicht unbedingt blicken lassen.

Ich selber war schon seit Jahren nicht mehr dort. Ich hoffe einer meiner Bekannten macht ein paar schöne Bildchen.
0

Heuer habens nen Opel abgefakelt *hihi* war irgendwie witzig auch wenn er mir ein bisschen leid getan hat habs leider nicht selbst gesehen muss versuchen die Bilder bald online zu bringen auf alle Fälle wars saugeil 

0
Wollte mein Winterauto (Kadett) auch schon zur Verfügung stellen.
Aber hab ihn doch noch für 80 Euro verscherbelt. 

0

0

Boah, mein Carisma verträgt sich absolut nicht mit Golf... Wenn der einen sieht saugt er ihn gleich in den Luftfilter ein und lässt ihn nicht mehr los....
Außerdem hätte ich zu sehr Angst dass irgendwelche VW-Freaks auf die Idee kommen meinen Cari zu zerkratzen. Aber dann:

Außerdem hätte ich zu sehr Angst dass irgendwelche VW-Freaks auf die Idee kommen meinen Cari zu zerkratzen. Aber dann:

0
Hmm Golf. Meiner Meinung nach das Proletenauto Nr 1.
Naja, soviele können die gar nicht bauen, wie ich überhole.
Naja, soviele können die gar nicht bauen, wie ich überhole.
0
feed me a stray cat
Das gute ist, wenn man auf so einem Treffen ist kann man immer sagen man hat nen GDI, die hören den unterschied zwischen GTI und GDI eh net raus, das müsste man denen schon buchstabieren damit die das raffen. *LOL*
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
13 Beiträge • Seite 1 von 1
-