Welche Treffen sind bei euch 2007 Angesagt?
Thema bewerten
Carisma146 09.01.2007, 13:47
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1695 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Schmanta
Also das JAS ist absolut Pflicht ... zu den anderen werd ichs wahrscheinlich nicht schaffen.
+0
mfg Freddy

Das Elbtreffen wär für mich auch noch ne Idee, is ja nur ne Stunde wech....
Aber erst mal schauen....
Aber erst mal schauen....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Mal schauen... JAS denkich schon... Stiftland mal gucken... Radio war schei**e und nen Pokal darf man dort nicht erwarten... aber was solls... man isses ja schon gewohnt...
+0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Also ich habe mir dieses Jahr auf jeden Fall das JAS, Coltmania und Stiftland vorgenommen (Egal, wie das letztes JAhr gelaufen ist. Ich fahre wegen den Leuten da hin.)
Mit dem Elbetreffen wird es bei mir dieses Jahr leider nichts.
Vielleicht fahr ich ja sogar mal mit meiner Frau zu unserer Nasty nach Holland auf ein Treffen. Mal schauen obs klappt
Mit dem Elbetreffen wird es bei mir dieses Jahr leider nichts.

Vielleicht fahr ich ja sogar mal mit meiner Frau zu unserer Nasty nach Holland auf ein Treffen. Mal schauen obs klappt

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schließ Dein Auto ab"
TheBr4in hat am 11.01.2007, 15:08:Mal schauen... JAS denkich schon... Stiftland mal gucken... Radio war schei**e und nen Pokal darf man dort nicht erwarten... aber was solls... man isses ja schon gewohnt...
Geb ich dir Recht, aber so sieht man schicke Autos und wie gesagt will ich wegen Pitrs und den anderen Tschechen hin. Ma gucken. Ich versuch auch nochmal einen Vorschlag für ein anderes Bewertungssystem anzubringen.
+0
So, Freunde der Sonne.....
Wie ist der Stand der Dinge ?!? J-A-S ist für ALLE eigentlich PFLICHTPROGRAMM....
Ausgenommen ist nur Nasty-Girl, die hat einen Entschuldigungszettel vorgelegt....
Ich freu mich schon ....
Stiftland werd ich auch hinfahren, meine Frau hat zwar nich wirklich Lust, aber die Paar Meter fahr ich zur Not auch alleine.... oder ich nehm meine große Tochter mal mit.....
Wie ist der Stand der Dinge ?!? J-A-S ist für ALLE eigentlich PFLICHTPROGRAMM....
Ausgenommen ist nur Nasty-Girl, die hat einen Entschuldigungszettel vorgelegt....
Ich freu mich schon ....

Stiftland werd ich auch hinfahren, meine Frau hat zwar nich wirklich Lust, aber die Paar Meter fahr ich zur Not auch alleine.... oder ich nehm meine große Tochter mal mit.....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Bin dieses Jahr wahrscheinlich bei keinen Treffen bei.
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-