Wie siehts eigentlich mal mit einem forumstreffen aus?
Natürlich sollte es eine Region sein wo auch möglichst viele teilnehmen können, d.h. keine allzu weiten wege!
Oder gabs sowas dieses jahr schon? Hab unter der suche jedenfalls nichts gefunden!
Forumstreffen
Thema bewerten
Firewalker 11.08.2008, 15:52
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 713 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Puni1986
Son richtiges Forentreffen gibts von uns direkt nicht, aber wir haben dieses Jahr in sehr großer Zahl am Harztreffen teilgenommen. Das liegt ziemlich mittig in Deutschland und ist für jeden gut zu erreichen. Wir wollten das nächstes Jahr auch wieder so machen.
Ansonsten lässt sich sowas schwer realisieren, da wir Headmänner (wenn ich das ma so arrogant sagen darf) nich zentral wohnen. Daher ist es schwierig ne Location zu finden und sich dazu auch noch um alles andere zu kümmern.
Ansonsten lässt sich sowas schwer realisieren, da wir Headmänner (wenn ich das ma so arrogant sagen darf) nich zentral wohnen. Daher ist es schwierig ne Location zu finden und sich dazu auch noch um alles andere zu kümmern.
0
Hm ja das ist schlecht ihr wohnt halt alle in buxtehude
aber harztreffen 2009 hört sich ja auch erstma gut an. merk ich mir vor! Paar sachen muss ich bis dahin noch an meinem auto verändern:)

aber harztreffen 2009 hört sich ja auch erstma gut an. merk ich mir vor! Paar sachen muss ich bis dahin noch an meinem auto verändern:)
0
Also es war sehr geil, zumal wir ja den Pokal für den stärksten Club abgesahnt haben. *freu*
0
Ja hab ich schon gelesen:) Hört sich gut an und ich werd versuchen dabei zu sein damits nächstes jahr wieder so endet:)
0
Treffen BW
wenn lust hast komm halt auch vorbei. wenn ich das mal so kurz überschlage, sind das max. 2 std fahrt von dir aus!
wenn lust hast komm halt auch vorbei. wenn ich das mal so kurz überschlage, sind das max. 2 std fahrt von dir aus!
0
jup wollte ich au schreiben aber carimania war da schon vor mir drann
wird bestimmt lustig und von frankfurt biste ja glei da^^
lg
wird bestimmt lustig und von frankfurt biste ja glei da^^
lg
0
Hi,
also ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, dass das Harztreffen wirklich ne gute Gelegenheit ist, um uns alle mal zu versammeln....
Nicht nur weil ich Thüringer bin sondern weil unser Bundesland nunmal auch schön zentral liegt....ist ja nicht umsonst das Herz von Deutschland
....aber man findet bestimmt auch noch andere Möglichkeiten / Städte bzw. Plätze......
Kenne bei uns z.B. einige nette Gasthöfe, wo man günstig übernachten kann.... und tagsüber kann man dann ja wat unternehmen!
Gruß
D€
also ich kann mich nur den Vorrednern anschließen, dass das Harztreffen wirklich ne gute Gelegenheit ist, um uns alle mal zu versammeln....
Nicht nur weil ich Thüringer bin sondern weil unser Bundesland nunmal auch schön zentral liegt....ist ja nicht umsonst das Herz von Deutschland

Kenne bei uns z.B. einige nette Gasthöfe, wo man günstig übernachten kann.... und tagsüber kann man dann ja wat unternehmen!
Gruß
D€
0
Das Harz Treffen merk ich mir fürs nächste jahr auf jeden fall vor. ist eh ne schöne ecke da oben!
Findet da auch ne rundfahrt statt? oder nur grillen und geschichten erzählen und die ganzen caris begutachten?
Ich fänds angebracht ne kleine nette rundfahrt zu machen! Kolonne halt. Sicher lustig wenn 20 caris hintereinander her brausen:)
Findet da auch ne rundfahrt statt? oder nur grillen und geschichten erzählen und die ganzen caris begutachten?
Ich fänds angebracht ne kleine nette rundfahrt zu machen! Kolonne halt. Sicher lustig wenn 20 caris hintereinander her brausen:)
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1